Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2257 am Montag, 07.09.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2257 am Montag, 07.09.2015

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2257 am Montag, 07.09.2015

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2257 am Montag, 07.09.2015

Anzeige

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2257 am Montag, 07.09.2015

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2257 am Montag, 07.09.2015

AWZ-SPOILER für Montag: Jenny muss eine schwierige Entscheidung treffen. Flo wickelt Thomas um den Finger. Wird Isabelle eine passende Wohnung für sich finden?

Während Jenny sich fragt, wie es mit ihr und Veit weitergehen soll, ahnt sie nicht, welch‘ perfides Spiel dieser mit ihr treibt. Doch als er mitbekommt, dass Jenny darüber nachdenkt, ihn in eine Spezialklinik verlegen zu lassen, greift er zu einem drastischen Mittel, um Jenny weiterhin emotional an sich zu binden.

Thomas ist überrascht über Sonjas pikierte Reaktion auf das Foto von ihm und Isabelle in der Zeitung. Ist sie etwa eifersüchtig? Zum ersten Mal merkt er, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist, sich auf Isabelle einzulassen. Bis ihm klar wird, dass er auch Flo eine Erklärung schuldig ist. Doch zu seiner Überraschung reagiert Flo sehr erwachsen.

Isabelle überlegt noch, was sie alles mit ihrem Gewinn anstellen kann, als Lena ihr sehr deutlich macht, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, in ihre eigenen vier Wände zu investieren. Nur widerwillig begibt sich Isabelle auf Wohnungssuche. Doch nach dem ersten Tiefschlag weiß Isabelle plötzlich, wie sie ihr Geld noch viel besser anlegen kann.
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de