Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2259 am Mittwoch, 09.09.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2259 am Mittwoch, 09.09.2015

AWZ-SPOILER für Mittwoch: Flo hat ihr „Erstes Mal“ und wird dabei von Sonja erwischt. Veit kann Simones Vertrauen nicht zurück gewinnen. Ingo macht einen Schritt nach vorne.

Flo ist todunglücklich, dass Kevin die Stadt verlassen will. Doch ganz unverhofft steht Kevin plötzlich noch mal vor ihrer Tür, um sich richtig zu verabschieden. Die beiden kommen sich näher und Flo ist kurz davor, ihr „Erstes Mal“ zu erleben, als plötzlich ihre Mutter ins Zimmer platzt…

Veit tut alles, um Simone von seiner Amnesie zu überzeugen. Obwohl Jenny sich bei ihren Eltern dafür einsetzt, Veit als Richards Assistent zurückzuholen, sind sie noch lange nicht dazu bereit, Veit wieder zu vertrauen. Im Gegenteil, Simone setzt alles daran, Veits falsches Spiel aufzudecken.

Ein geheimnisvoller Mann hat Ingo per Videobotschaft mitgeteilt, dass er sein Vater wäre. Es folgen weitere rätselhafte Botschaften, denen Ingo nachgehen soll. Auf der Suche nach der Wahrheit beginnt für ihn eine wahre Schnitzeljagd. Dabei machen er und Bea eine unglaubliche Entdeckung.
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de