Alles was zählt ♥ feiert Weihnachten am 24.12.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt ♥ feiert Weihnachten am 24.12.2015

AWZ-Weihnachtswünsche: Liebe AWZ-Fans, die Redaktion von WeLoveSoaps.de wünscht Euch frohe Weihnachten!

AWZ-SPOILER für Mittwoch: Jenny und Pia machen sich schreckliche Sorgen um Veit... Ingo lässt es zu Weihnachten richtig krachen! Isabelle verzichtet auf ihre Familie. Die Ärzte können zwar Veits Leben retten, doch er bleibt weiter bewusstlos. Hilflos muss Pia hinnehmen, dass Jenny an Veits Seite wacht, und ihr damit den…
AWZ-SPOILER für Montag: OMG: Wird Vanessa überleben? Ein Grund zur Freude: Marie ist zurück auf dem Eis! Thomas hat endlich mal wieder Auftrieb... Vanessas Hoffnung, gefunden zu werden, schwindet - ebenso wie ihre körperlichen Reserven. Da erkennt sie auf dem Bildschirm der Überwachungsanlage, dass jemand in der Eishalle ist -…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de