Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2269 am Mittwoch, 23.09.2015

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2269 am Mittwoch, 23.09.2015
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2269 am Mittwoch, 23.09.2015
Alles was zählt

Iva (Christina Klein, r.) appelliert an Vanessa (Julia Augustin), Christoph nicht einfach gehen zu lassen. (Quelle: © RTL / Kai Schulz)

Iva (Christina Klein, r.) appelliert an Vanessa (Julia Augustin), Christoph nicht einfach gehen zu lassen. (Quelle: © RTL / Kai Schulz)

AWZ-SPOILER für Mittwoch: Vanessa muss jetzt handeln… Wie werden sich Richard und Simone weiterhin verhalten? Bahnt sich zwischen Flo und Sonja etwas an?

Während Christoph sich aus Selbstschutz nicht mehr von Vanessa verabschieden will, redet diese sich ein, dass sie und Christoph sich sowieso nichts mehr zu sagen hätten. Iva ist fassungslos und versucht noch, die Liebenden zusammen zu bringen.

Richard feiert Christophs Weggang. Als er zufällig auf eine interessante Information stößt, brennt er geradezu vor Tatendrang und spinnt bereits große Zukunftspläne. Als er Simone seine Idee eines Sport-Resorts in den schillerndsten Farben ausmalt, wird klar: Die neuen Pläne werden ein Opfer fordern.

Sonja ist ratlos. Flo suhlt sich in ihrem Liebeskummer und sie kommt nicht an ihre Tochter heran. Deniz schafft es, Flo aus ihrer Lethargie zu reißen. Dabei stößt sie auf den Aufruf zum Casting für VibraFace. Sonja gibt, auf Deniz‘ Intervention hin, überraschend ihr Einverständnis und kommt so ihrer Tochter wieder etwas näher.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Dienstag: Vanessa ist nach Christoph´s Abschied total down. Veit lässt Pia verstummen. Wie wird es für Iva und Ben ausgehen? Vanessa ist entschlossen, die Sache mit Christoph zu beenden. Daraufhin trifft Christoph eine Entscheidung: Er verkauft seine Anteile und verlässt Essen. Während Richard triumphiert, Christoph endlich los zu…
AWZ-SPOILER für Donnerstag: Richard und Simone bleiben knallharte Geschäftsleute. Ist Jenny endgültig blind vor Liebe? Verliebt sich Flo etwa gerade in Deniz? Richard und Simone wissen, dass es nicht einfach wird, die Bewohner von ihrem zukünftigen Baugrund zu vertreiben. Dennoch verfolgen sie ihre Expansionspläne konsequent weiter. Die beiden gründen ein…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.