Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2328 am Dienstag, 15.12.2015

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2328 am Dienstag, 15.12.2015
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Alles was zählt
Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2328 am Dienstag, 15.12.2015
Alles was zählt

Alles was zählt

Alles was zählt

AWZ-SPOILER für Dienstag: Marie ist komplett verknallt in Leo – wie soll sie das nur unterdrücken? OMG: Pia kommt in eine lebensbedrohliche Lage – wegen Veit! Matthias rechnet sich Chancen bei Iva aus…

Als Marie klar wird, dass sie dabei ist, sich in Leo zu verlieben, verdrängt die ihre aufkommenden Gefühle entschieden. Sie will sich auf ihre Reha konzentrieren und darauf, bald wieder trainieren und an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen zu können. Doch ihr Herz ist stärker, als ihr Verstand.

Veit fürchtet, die Steinkamps könnten ihm auf die Spur kommen. Hasserfüllt beschließt er, seinen düsteren Racheplan in die Tat umzusetzen, und Jenny vor Richards Augen umzubringen. Doch sein Plan geht schief und Veit bringt ausgerechnet die Frau, die er wirklich liebt, in Lebensgefahr – Pia.

Matthias ist rund um die Uhr an Ivas Seite. Diese sieht in ihrem Bodyguard langsam mehr einen Freund als einen Angestellten. So zögert sie auch nicht, ihn darum zu bitten, als Ersatz für Ben bei einem Doubledate mit Tina und ihrem Traummann einzuspringen. Sie ahnt nicht, wie sehr sie damit Matthias krankhafte Hoffnungen schürt.
(Quelle: RTL)

Ben (Jörg Rohde) muss sich Ivas (Christina Klein) Vorwürfe wegen seiner Aktion gefallen lassen, nicht ahnend, dass er mit seinem Misstrauen gegen Matthias völlig richtig liegt... (Quelle: RTL / Willi Weber)
AWZ-SPOILER für Montag: OMG: Christoph versaut seinen Antrag von vorne bis hinten! Was sollen Ingo und Bea jetzt bloß tun? Ben hat keine Ahnung, dass er bereits den vollen Durchblick hat... Nachdem Vanessa am Lagerfeuer eingeschlafen ist, bleibt Christoph nichts anderes übrig, als seinen Antrag zu verschieben. Als die beiden…
Alles was zählt
AWZ-SPOILER für Mittwoch: Ist Veit dank Pia bekehrt? WTF: Verloben sich jetzt Matthias und Iva? Wie wird es beim Hotel-Skandal weitergehen? Während Pia kurz davor ist, die Autobombe zu zünden und in die Luft zu fliegen, wird Veit klar, dass er sie liebt und nicht verlieren will. Er rettet sie…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.