Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2353 am Montag, 25.01.2016

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2353 am Montag, 25.01.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Pia (Isabell Horn) gibt sich zu Veits (Carsten Clemens) Zufriedenheit ihrer Sehnsucht nach ihm hin. (Quelle: RTL / Willi Weber)
Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2353 am Montag, 25.01.2016
Alles was zählt

Pia (Isabell Horn) gibt sich zu Veits (Carsten Clemens) Zufriedenheit ihrer Sehnsucht nach ihm hin. (Quelle: RTL / Willi Weber)

Pia (Isabell Horn) gibt sich zu Veits (Carsten Clemens) Zufriedenheit ihrer Sehnsucht nach ihm hin. (Quelle: RTL / Willi Weber)

AWZ-SPOILER für Montag: OMG: Christoph wird verdächtigt, Sylvie getötet zu haben! Deniz zieht seine Konsequenzen und macht mit Sonja Schluss. Pia und Veit geraten in den Alltags-Strudel…

Vanessa ist erleichtert, dass Christoph wieder aufgetaucht ist. Doch bevor sie ihn auffangen kann, erscheint Kommissarin Koch und hat sehr unangenehme Fragen. Vanessa muss gequält mitansehen, wie Koch Christoph in die Mangel nimmt: Was ist hinter den verschlossenen Türen geschehen, kurz bevor Sylvie starb?

Zwar hat Sonjas Vertrauensbruch Deniz sehr verletzt, ihr ehrliches Liebesgeständnis lässt ihn jedoch nicht kalt. Am Ende beendet er die Beziehung trotzdem. Zu sicher ist er sich, dass ein Fehltritt in einer Beziehung nichts Gutes bedeuten kann. Doch trotz Deniz‘ klarer Worte, hofft Sonja bis zum Schluss, dass Deniz sich vielleicht doch noch mal um entscheidet.

Veit lässt Pia deutlich spüren, dass er wenig vom WG-Leben hält und auch nicht sonderlich erpicht darauf ist, Zeit mit ihren Freunden zu verbringen. Umso überraschter ist Pia, als Veit doch noch auf Sonjas Abschiedsbrunch erscheint und sich mit all seinem Charme um ihre Freunde bemüht. Hat Pia Veit doch unterschätzt?
(Quelle: RTL)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.

Bitte schalte Deinen AdBlocker aus. Danke.

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.