Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2392 am Freitag, 18.03.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2392 am Freitag, 18.03.2016

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2392 am Freitag, 18.03.2016

AWZ-SPOILER für Freitag: OMG: Marian ist total down, als Lena auszieht… Jenny steht jetzt auch öffentlich zu der Versöhnung mit Veit – welche Auswirkungen wird das wohl haben? OMG: Marie gibt Leo tatsächlich noch eine Chance!

Als Lena sich auf ein Treffen mit Marian einlässt, schöpft dieser Hoffnung, dass Lena bereit ist, um ihre Ehe zu kämpfen. Umso enttäuschter ist er, dass Lena weiterhin auf Abstand bleiben und mit Alexander nicht wieder zurück in die gemeinsame Wohnung ziehen will. Als Lena unangekündigt kommt, um ihre Sachen zu holen, wird Marian schmerzlich bewusst, dass er sie womöglich für immer verloren hat.

Jenny will ihre neue Allianz mit Veit vorerst für sich behalten und Richard und Simone im Glauben lassen, dass das Kapitel Veit für sie abgeschlossen ist. Doch Veit kann Jenny davon überzeugen, dass es durchaus Vorteile hat, zusammen als Paar aufzutreten. So teilt Jenny ihrer geschockten Familie mit, dass Veit und sie es noch einmal miteinander versuchen wollen.

Trotz Leos Zugeständnis, eine feste Beziehung mit Marie zu wollen, weist sie ihn zunächst zurück, da es auf dem Eis gerade richtig gut läuft und sie Angst vor neuem Gefühlschaos hat. Leo wendet sich daraufhin verletzt wieder seinem Plan zu, in die USA auszuwandern. Der rückt durch eine unerwartete Geldquelle in greifbare Nähe, doch da machen Iva und Ben Marie und Leo klar, dass sie sich etwas vormachen.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Donnerstag: Wie kann Leo Marie zurückgewinnen? Jenny lässt Veit auflaufen... Hat Vanessa jetzt endgütig ihre Eifersucht im Griff? Während Marie unter ihrem Trainingsfortschritt zu der Überzeugung gelangt, dass die Trennung von Leo richtig war, kann Leo nicht einfach einen Haken hinter Maries Namen setzen. Er vermisst sie und…
AWZ-SPOILER für Montag: OMG: Marie hat keine Ahnung von Jennys Dopingaktion! Vanessa könnte explodieren vor Eifersucht! Marian ist wirklich bemüht, mit der neuen Situation klar zu kommen - wird er es schaffen? Marie genießt nicht nur ihr wiedergefundenes Liebesglück mit Leo, auch auf dem Eis scheint ihr zu Michelles Verdruss…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de