Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2426 am Dienstag, 10.05.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2426 am Dienstag, 10.05.2016

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2426 am Dienstag, 10.05.2016

AWZ-SPOILER für Dienstag: Christophs und Vanessas Reaktionen auf die Schwangerschaft könnten unterschiedlicher nicht sein… Für Veit und Jenny wird es nicht gerade einfacher… Marie muss in den sauren Apfel beißen und sich neue Musik suchen…

Obwohl Vanessa überzeugt ist, nicht schwanger zu sein, zwingt Anne sie zu einem Test. Als Christoph den vagen Verdacht mitbekommt, entdeckt er zu Vanessas Verblüffung sofort seine Vatergefühle. So hoffen und bangen die beiden auf unterschiedliche Ergebnisse.

Veits Plan geht auf: Deniz muss die Firma verlassen. Als nächstes hat Veit Christoph im Visier. Doch zu seinem Unmut wird ihm ein neuer Wachhund vorgesetzt. Veit und Jenny müssen improvisieren – was für die beiden jedoch kein Problem darstellt.

Marie muss hinnehmen, dass Michelle ihren Song geklaut hat. Doch Diana sieht in diesem Handeln nur den Beweis, dass Jenny echte Angst vor Maries Talent hat. Die beiden geben nicht auf und Marie erhält bei ihrer Suche nach einem neuen Song Hilfe von unerwarteter Seite.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Montag: WTF: Jenny besitzt die Dreistheit, Maries Kür-Musik zu klauen... Ist Vanessa wirklich schwanger? Hat sich Diana jetzt tatsächlich in Ingo verliebt? Michelle hat sich in den Kopf gesetzt, Marie noch vor der Deutschen Meisterschaft Leo auszuspannen. Also baggert sie diesen an und glaubt, damit Erfolg zu haben.…
AWZ-SPOILER für Mittwoch: OMG: Vanessa weiß gar nicht, wie sie sich jetzt verhalten soll... Wird Carmen je wieder aufhören können mit den Lügen? OMG: Marie ist Leo bald los... Vanessa ist tatsächlich schwanger. Völlig überfordert verschweigt sie Christoph dies zunächst und kann sich erst Anne gegenüber ihren Ängsten öffnen. Sie…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de