Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2429 am Freitag, 13.05.2016

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2429 am Freitag, 13.05.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2429 am Freitag, 13.05.2016

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2429 am Freitag, 13.05.2016

AWZ-SPOILER für Freitag: OMG: Muss Christoph jetzt unschuldig hinter Gitter? Bei Lena und Marian gibt es eine sexuelle Katastrophe… Maries sportliche Leistungen lassen gerade ziemlich nach – liegt das an der Trennung von Leo?

Christoph schwebt auf Wolke Sieben: Er und Vanessa bekommen ein Kind. Der Tag scheint noch besser zu werden, denn der engagierte Finanzprüfer hat Unregelmäßigkeiten auf den Firmenkonten entdeckt. Christoph hofft, dass er endlich Veits üble Machenschaften aufdecken und Veit damit aus der Firma kicken kann – doch es kommt alles anders.

Lena ist unzufrieden: Noch immer herrscht Flaute im Ehebett. Deswegen nimmt sie zögernd Carmens Vorschlag an, ihr Sexleben mithilfe von „Spielzeug“ aufzupeppen. Zunächst läuft das Sexdate mit Marian auch gut an, doch dann gerät die Situation außer Kontrolle.

Marie bleibt trotz ihrer Trennung von Leo tapfer, auch wenn es ihr das Herz bricht. Doch ihre Leistung auf dem Eis leidet merklich unter ihrem Liebeskummer, was auch Michelle und Jenny zufrieden registrieren. Diana ist besorgt um ihren Schützling, auch wenn sie erleichtert erkennt, dass Marie wenigstens ihren Kampfgeist nicht verloren hat.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Donnerstag: Wie lang wird das Glück für Vanessa und Cristoph noch anhalten? Was genau ist da eigentlich zwischen Carmen und Richard los? Marie löst sich von Leo... Während Vanessa völlig überfordert davon ist, schwanger zu sein, fängt Christoph sie liebevoll auf. Dank Christophs Unterstützung wird Vanessa klar, dass…
AWZ-SPOILER für Montag: Liebe Alles was zählt-Fans! Heute gibt es leider keine Folge eurer Lieblings-Soap! Aber morgen wieder, am Dienstag den 17.05.2016! Eure WeLoveSoaps-Redaktion!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de