Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2456 am Mittwoch, 22.06.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2456 am Mittwoch, 22.06.2016

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2456 am Mittwoch, 22.06.2016

AWZ-SPOILER für Mittwoch: Jenny klappt zusammen – vor Deniz! Kann Iva ihre Beziehung mit einer Lüge retten? Leo lässt sich von Michelle um den Finger wickeln…

Jenny stürzt sich in Arbeit, um die Erinnerungen an das Grubenunglück zu verdrängen. Als sie erkennt, dass Deniz‘ neues Sportcenter jetzt schon zur Konkurrenz wird, benutzt sie sogar das Unglück, um zu kontern. Als Deniz sie jedoch zur Rede stellt, holen die Erinnerungen sie ein…

Ben bleibt entschieden: Die Beziehung mit Iva ist vorbei. Als sie jedoch ihre Verführungskünste auspackt, kann Ben nicht widerstehen. In der Hoffnung, ihn zurückzugewinnen, behauptet Iva, dass mit Max nichts gelaufen sei – bis alles auffliegt.

Leo ist unendlich erleichtert, als Thomas wieder aufwacht. Als er sich bei Marie bedanken will, dass diese ihn sofort kontaktiert hat, bekommt Leo den Verdacht, dass Michelle Maries Zettel entsorgt hat. Doch Michelle kann sich mal wieder aus der Affäre ziehen…
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Dienstag: WTF: Wird Thomas überleben oder ist er zu schwer verletzt? Ben bezieht Stellung: Für ihn ist es eindeutig aus mit Iva... OMG: Schlimme Nachrichten kommen auf Leo zu! Freunde und Familie müssen um die Verschütteten bangen. Denn auch wenn alle aus dem eingestürzten Stollen gerettet werden konnten,…
AWZ-SPOILER für Donnerstag: Kann Jenny Deniz´ Opening zerstören? OMG: Katastrophe bei Marian und Lena... Ivas Hoffnungen auf Ben sind mit einem mal komplett zerstört... Obwohl Jenny dank Deniz ihre Panikattacke überwindet, denkt sie nicht daran, den verleumderischen Artikel richtigzustellen. Als Deniz trotzdem an der Eröffnung seines Studios festhält, greift Jenny…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de