Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2504 am Montag, 29.08.2016

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2504 am Montag, 29.08.2016
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Deniz (Igor Dolgatschew) beschuldigt Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, l.) vor Michelle (Franziska Benz), für Ivas Unfall mit dem defekten Fahrrad verantwortlich zu sein. (Quelle: RTL / Kai Schulz)
Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2504 am Montag, 29.08.2016
AWZ BLOCK 493

Deniz (Igor Dolgatschew) beschuldigt Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, l.) vor Michelle (Franziska Benz), für Ivas Unfall mit dem defekten Fahrrad verantwortlich zu sein. (Quelle: RTL / Kai Schulz)

Erschrocken erfährt Deniz (Igor Dolgatschew, l.), dass Iva (Christina Klein) einen Unfall mit einem seiner Bikes hatte. (Quelle: RTL / Kai Schulz)
Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2504 am Montag, 29.08.2016
AWZ BLOCK 493

Erschrocken erfährt Deniz (Igor Dolgatschew, l.), dass Iva (Christina Klein) einen Unfall mit einem seiner Bikes hatte. (Quelle: RTL / Kai Schulz)

Nachdem Tobi (Michael Jassin) den Kuss von Marie (Cheyenne Pahde) und Leo mitgekommen hat, beschließt er geknickt, erst einmal auf Abstand zu gehen. (Quelle: RTL / Kai Schulz)
Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2504 am Montag, 29.08.2016
AWZ BLOCK 493

Nachdem Tobi (Michael Jassin) den Kuss von Marie (Cheyenne Pahde) und Leo mitgekommen hat, beschließt er geknickt, erst einmal auf Abstand zu gehen. (Quelle: RTL / Kai Schulz)

Erschrocken erfährt Deniz (Igor Dolgatschew, l.), dass Iva (Christina Klein) einen Unfall mit einem seiner Bikes hatte. (Quelle: RTL / Kai Schulz)

AWZ-SPOILER für Montag: OMG: Carmen lebt gerade ziemlich riskant! WTF: Deniz glaubt fest an Jennys Schuld. Marie ist sich nun doch sicher, wen sie wirkich liebt…

Carmen will sich Michelle zuliebe mit Simone aussöhnen. Doch gerade, als auch Simone bereit ist, bekommt Carmen Besuch aus ihrer Vergangenheit: Kerber, ein Kleinkrimineller, den Carmen flüchtig aus Hamburg kennt, erscheint in ihrer Kneipe. Carmen hofft, dass er nur zufällig in Essen ist und bald wieder verschwindet. Doch dann sucht Kerber sie in ihrer Wohnung auf und erpresst sie.

Der nahe Moment zwischen Jenny und Deniz wird unterbrochen, als vor dem Pumpwerk ein Krankenwagen vorfährt. Erschrocken erfährt Deniz, dass Iva einen Unfall mit einem seiner Bikes hatte. Dabei war das Fahrrad als defekt aussortiert. Während Jenny darauf wartet, dass Deniz sich bei ihr meldet, kommt Deniz ein böser Verdacht: Kann es sein, dass Jenny das Fahrrad manipuliert hat?

Tobi sieht den Kuss zwischen Marie und Leo und beschließt geknickt, auf Abstand zu gehen. Doch während Marie sich fragt, ob sie noch was von Leo will, möchte der ausgerechnet von Tobi einen Tipp haben, wie er Maries Herz gewinnen kann. Tobi formuliert eine rührende Liebeserklärung, doch als Leo beim nächsten Treffen darauf zurückgreift, ahnt Marie, dass das nicht Leos Worte sind und erkennt dadurch, wen sie wirklich liebt.
(Quelle: RTL)

Vanessa (Julia Augustin) versucht vergeblich, ihre tief sitzende Sorge um ihr Baby in den Griff zu bekommen und spricht mit Thomas (Daniel Brockhaus).(Quelle: RTL / Kai Schulz)
AWZ-SPOILER für Freitag: OMG: Jenny kommt von ganz allein zu Deniz! Marie weiß einfach nicht mehr, was sie fühlen soll... Gibt es noch eine Chance für Marian und Lena? Jenny nimmt die Nachricht, dass nicht sie, sondern ausgerechnet Diana das Gesicht der Steinkampschen EM-Bewerbung wird, überraschend gefasst auf. Doch in…
Diana (Tanja Szewczenko, l.) kann nicht vor Iva (Christina Klein) verbergen, wie sehr sie sich auf Ingos Rückkehr freut. (Quelle: RTL / Kai Schulz)
AWZ-SPOILER für Dienstag: WTF: Der Typ erpresst Carmen! Behält Vanessa mit ihrer Angst doch noch recht? Ingo lässt Dianas Traum platzen... Um Simone zu schützen, verprellt Carmen sie und schürt dadurch Richards Verwirrung. Aber Kerber lässt sich nicht täuschen und erpresst Geld von Carmen, das sie unmöglich auftreiben kann. Als…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.