Alles was zählt Vorschau Folge 2621 ♥ OMG: Deniz will die Stadt verlassen!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau Folge 2621 ♥ OMG: Deniz will die Stadt verlassen!

Alles was zählt Vorschau Folge 2621 ♥ OMG: Deniz will die Stadt verlassen!

AWZ-SPOILER für Montag, 13.02.2017: Bekommt Richard Simone doch noch? OMG: Deniz will die Stadt verlassen!

Simone und Richard legen ihren Streit beiseite – zumal Maximilian ankündigt, gar nicht kommen zu wollen. Richard will sich Vincent gegenüber zusammenreißen. Doch dann kommt es zu einer Begegnung der beiden, die alles andere als deeskalierend wirkt.

Vanessa leidet unter dem Streit zwischen Richard und Simone und hadert schon mit sich, die Taufe ausfallen zu lassen. Doch dann taucht Hellmut auf, der Henry taufen wird und alle Probleme scheinen vergessen zu sein. Wenn da nicht noch die Frage der Taufpaten wäre…

Deniz bekommt vor seiner Abreise von Pachlhuber ein äußerst verlockendes Angebot. Er soll dessen Energy-Drink PachlPower vermarkten. Doch Jenny findet, dass Deniz sich damit verzetteln würde und die beiden geraten abermals in Streit um die richtige Geschäftsstrategie. Das Paar droht unversöhnt auseinanderzugehen.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Freitag, 10.02.2017: OMG: Was ist mit Richard los? Mutig: Michelle geht wieder zurück aufs Eis. Haben Jenny und Deniz wirklich eine gemeinsame Zukunft? Nach einem Gespräch mit Vincent glaubt Simone ihm, ehrlich an einer Versöhnung mit Michelle interessiert zu sein. Als Simone erfährt, dass Michelle sich für Jenny…
AWZ-SPOILER für Dienstag, 14.02.2017: Maximilian schlawenzelt weiter um Vincent herum! Pech bei der Taufe: Geht jetzt alles schief? Ronny macht die ganze Romantik bei Diana und Ingo kaputt! Maximilian merkt auf, als er mitbekommt, wie nah sich Simone und Vincent stehen. Er hofft, dies während einer Probefahrt für sich nutzen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de