Alles was zählt Vorschau Folge 2625 ♥ Leo stellt was echt Dummes an…

Alles was zählt Vorschau Folge 2625 ♥ Leo stellt was echt Dummes an…
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Alles was zählt Vorschau Folge 2625 ♥ Leo stellt was echt Dummes an…

Alles was zählt Vorschau Folge 2625 ♥ Leo stellt was echt Dummes an…

AWZ-SPOILER für Freitag, 17.02.2017: Schock für Michelle: Vincent ist in Gefahr! Leo stellt was echt Dummes an… Ben muss gegen seine Gefühle kämpfen!

Jenny und Vincent kämpfen um Michelles Vertrauen – und sind dabei erbitterte Gegner. Als der Konflikt zwischen ihnen in einem offenen Schlagabtausch mündet, stellt sich Michelle auf Jennys Seite. Als Vincent einen weiteren Vorstoß bei Michelle macht, stößt sie ihn hart vor den Kopf. Doch dann droht sie, überfahren zu werden…

Leo will Ronny von seinem Liebeskummer wegen Michelle ablenken. Als ihm eine Stelle als VibraJoy-Trainer angeboten wird, nutzt er die Chance, um an zwei gutaussehende Frauen heranzukommen. Er schafft es, Lena den Schlüssel für den Kursraum abzuschwatzen. Doch am nächsten Morgen muss Lena feststellen, dass Leo sie beide in massive Schwierigkeiten gebracht hat.

Carmen, Ben, Ingo und Diana stellen bei ihrer Hochzeitsplanung fest, dass die Vorstellungen der Männer und der Frauen in sehr unterschiedliche Richtungen gehen. Schließlich vertraut man Carmen die Planung an. Nur ein Punkt ist für die anderen obligatorisch: Der gemeinsame Eröffnungstanz. Doch leider ist Carmen die absolute Bewegungslegasthenikerin.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Donnerstag, 16.02.2017: Michelle weiß jetzt Bescheid: Sie vermisst ihren Vater total! Wann werden sich Simone und Richard endlich wieder vertragen? Maximilian kommt einen Schritt weiter! Als Christoph die Taufgäste mit einer bewegenden Rede für seinen Sohn rührt, wird Michelle schmerzvoll vor Augen geführt, was sie nie hatte: Einen…
AWZ-SPOILER für Montag, 20.02.2017: Bei Richard und Simone spitzt sich die Lage zu. Michelle will endlich mal Frieden mit Vincent. Was passiert jetzt bei Leo? Um Carmen ihren Traum vom Hochzeitstanz zu ermöglichen, springt Richard kurzerhand als Tanztrainer ein - was mit zwei gebrochenen Zehen für Ben endet. Im Krankenhaus…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de