Alles was zählt Vorschau Folge 2693 ♥ Wie lange will sich Ronny noch trietzen lassen?

Alles was zählt Vorschau Folge 2693 ♥ Wie lange will sich Ronny noch trietzen lassen?
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Alles was zählt Vorschau Folge 2693 ♥ Wie lange will sich Ronny noch trietzen lassen?
Alles was zählt

Vincent (Daniel Buder, M.) beobachtet zufrieden, wie sich die Schlinge um Deniz' (Igor Dolgatschew, l.) Hals zuzieht, als Georg Pollmann (Daniel Borgwardt) Deniz eröffnet, dass er wegen Verdachts auf Sozialbetrug mit einem Bein im Gefängnis steht...

Vincent (Daniel Buder, M.) beobachtet zufrieden, wie sich die Schlinge um Deniz' (Igor Dolgatschew, l.) Hals zuzieht, als Georg Pollmann (Daniel Borgwardt) Deniz eröffnet, dass er wegen Verdachts auf Sozialbetrug mit einem Bein im Gefängnis steht...

AWZ-SPOILER für Montag, 29.05.2017: OMG: Deniz und Jenny bekommen total viel Druck! Wie lange will sich Ronny noch trietzen lassen?

Während sich Georg Pollmann in Vincents Auftrag an Deniz‘ Computer zu schaffen macht, entgeht er nur knapp der Entdeckung durch Jenny. Als Deniz am nächsten Tag von Georg auf eine Unregelmäßigkeit in der Buchhaltung hingewiesen wird, beunruhigt ihn das zunächst nicht weiter, bis Georg ihm eröffnet, dass er wegen des Verdachts auf Sozialbetrug bereits mit einem Bein im Gefängnis steht.

Nachdem Ben Essen verlassen hat, muss Richard mit seinen Schuldgefühlen alleine klarkommen. Zusätzlich fühlt er sich in der leeren Villa einsam und vermisst Simone. Doch nach allem, was passiert ist, hat er Skrupel, sich bei ihr zu melden. Erst als Christoph ihm signalisiert, dass Simone Richard auch vermisst, wagt es Richard, Simone anzurufen.

Ronny behauptet zwar, damit klarzukommen, dass Michelle nur Freundschaft will, doch jedes Mal wenn sie ruft, lässt er sofort alles stehen und liegen. Als Ronny Iva seine Hilfe zusagt und Michelle ihn gleichzeitig wie selbstverständlich für sich verplant, hat Ronny plötzlich ein Problem und muss sich entscheiden – denn beides gleichzeitig schafft er nicht.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Donnerstag, 25.05.2017: Es ist Feiertag! Morgen kommt die nächste Folge Deiner Lieblings-Soap
AWZ-SPOILER für Dienstag, 30.05.2017: Michelle fühlt sich von Ronny total vernachlässigt! Wie soll Deniz nur sein Problem lösen? Nachdem Ronny Michelle versetzt hat, hilft Carmen ihr mit dem Video - mit unbefriedigendem Ergebnis. Als ob das nicht genug wäre, muss Michelle dann auch noch mit ansehen, wie Ronny von einem…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de