Alles was zählt Vorschau Folge 2711 ♥ OMG: Ronny fliegt raus!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau Folge 2711 ♥ OMG: Ronny fliegt raus!

Alles was zählt Vorschau Folge 2711 ♥ OMG: Ronny fliegt raus!

AWZ-SPOILER für Freitag, 23.06.2017: Ben hütet seine Geheimnisse sogar vor seinen Freunden. OMG: Ronny fliegt raus! Vincent bedient sich voll an Ronnys Problemen.

Nachdem Ben seinen Rachepakt mit Simone besiegelt hat, legt er sich eine offizielle Erklärung zurecht, warum er jetzt doch in der Stadt bleibt. Während seine Freunde sich darüber freuen und auch Richard leise Hoffnung schöpft, sich irgendwann wieder mit Ben versöhnen zu können, fällt es Ben nicht leicht, seine Freunde fortan anzulügen.

Als Ronny ein Regal für Michelle zusammenschraubt, dreht diese zum Dank ein Video von ihm, um seine Vulkan-Bewerbung damit zu pushen. Ohne es zu wollen, tritt Michelle damit jedoch einen Shitstorm gegen Ronny los. Dadurch gerät zu Jennys Ärger auch der ganze Wettbewerb und das Pumpwerk in Verruf – doch Jenny ist nicht gewillt, das hinzunehmen.

Vincent hat nach wie vor keinen Weg gefunden, um sich an Jenny ranzuspielen. Zudem ist ihm Ronny ein Dorn im Auge, der bei Michelle ein gutes Wort für Carmen einlegt. Dann spielt ihm Michelle jedoch mit dem Shitstorm unbeabsichtigt in die Hände und er sieht einen Weg, wie er beide Probleme auf einmal lösen kann.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Donnerstag, 22.06.2017: Ben will unbedingt, dass Richard büßt. Kann Michelle sich von Carmen fernhalten? Ronny lässt gerade einiges über sich ergehen... Ben schlägt Simones Angebot aus, denn er weiß, dass es vernünftiger ist, in Budapest neu anzufangen. Doch Ben wird zunehmend von seinem Hass auf Richard eingeholt und…
AWZ-SPOILER für Montag, 26.06.2017: OMG: Vinent riskiert echt alles! Jetzt kommt die Rache von Simone und Ben! Michelle verteidigt Ronny total! Vincent setzt alles daran, um vor dem Pumpwerk-Cup an das wichtige Strategiepapier von Jenny und Deniz zu kommen. Da Pollmann es weder im Pumpwerk noch auf Deniz Laptop finden…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de