Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1000 am Mittwoch, 26.08.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1000 am Mittwoch, 26.08.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1000 am Mittwoch, 26.08.2015

Jessica (re.) hat Daniel immer noch nicht aufgegeben, bis sie erfährt, dass er heimlich mit Lou zusammen ist. Der Schock sitzt tief, aber für die große Party am Abend reißt sich Jessica zusammen. Sie lässt sich vor Lou und Daniel nichts anmerken, bis die beiden einen fatalen Fehler begehen. (Quelle: RTL 2)

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1000 am Mittwoch, 26.08.2015

Basti ist immer noch nicht über Paula hinweg und gesteht ihr seine Liebe. Doch die erhoffte Reaktion bleibt aus – zunächst. (Quelle: RTL 2)

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1000 am Mittwoch, 26.08.2015

Jessica hat Daniel (li.) immer noch nicht aufgegeben, bis sie erfährt, dass er heimlich mit Lou (re.) zusammen ist. Der Schock sitzt tief, aber für die große Party am Abend reißt sich Jessica zusammen. Sie lässt sich vor Lou und Daniel nichts anmerken, bis die beiden einen fatalen Fehler begehen. (Quelle: RTL 2)

Basti ist immer noch nicht über Paula hinweg und gesteht ihr seine Liebe. Doch die erhoffte Reaktion bleibt aus – zunächst. (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Mittwoch: Jessicas Welt bricht zusammen, als sie von Daniels Beziehung mit Lou erfährt. Basti macht Paula ein herzzerreißendes Liebesgeständnis.

Jessica hat Daniel immer noch nicht aufgegeben, bis sie erfährt, dass er heimlich mit Lou zusammen ist. Der Schock sitzt tief, aber für die große Party am Abend reißt sich Jessica zusammen. Sie lässt sich vor Lou und Daniel nichts anmerken, bis die beiden einen fatalen Fehler begehen.

Basti ist immer noch nicht über Paula hinweg und gesteht ihr seine Liebe. Doch die erhoffte Reaktion bleibt aus – zunächst.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Kevin soll sich um Valentins Freundin kümmern, was sich schon bald als großer Fehler rausstellt. Felix nimmt sich mehr Zeit für Luca. Valentin bekommt von seinem Vater den Auftrag, sich um seine Kindheitsfreundin Carolin zu kümmern. Um der lästigen Pflichtaufgabe zu entgehen, spannt er Kevin ein…
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Inka will Elli um jeden Preis aus ihrer Opferrolle helfen. Laura und Felix küssen sich, doch dann macht Laura einen Rückzieher. Inka fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Elli gemobbt wird. Sie redet auf ihre Tochter ein, dass sie etwas dagegen unternehmen müssen, doch…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.