Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1001 am Donnerstag, 27.08.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1001 am Donnerstag, 27.08.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1001 am Donnerstag, 27.08.2015

Gerade erst hatten sich Ole und sein Vater angenähert, als ihre Beziehung erneut auf eine harte Probe gestellt wird: Helge hat ihren gemeinsam entwickelten „Aphro-Shot“ an Oles Frettchen getestet, die nun in Lebensgefahr schweben. (Quelle: RTL 2)

Bei einem gemeinsamen Campingausflug will Schmidti (li.) seiner großen Liebe Emmi näher kommen. Diese flüchtet aber lieber vor ihren Gefühlen und lässt sich auf einen Flirt mit Mick ein, was Schmidti tief verletzt. (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1001 am Donnerstag, 27.08.2015

Wird Schmidti diesen Schicksalsschlag verkraften? Foto: © RTL 2

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1001 am Donnerstag, 27.08.2015

Anzeige

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1001 am Donnerstag, 27.08.2015

Gerade erst hatten sich Ole und sein Vater angenähert, als ihre Beziehung erneut auf eine harte Probe gestellt wird: Helge hat ihren gemeinsam entwickelten „Aphro-Shot“ an Oles Frettchen getestet, die nun in Lebensgefahr schweben. (Quelle: RTL 2)

Gerade erst hatten sich Ole und sein Vater angenähert, als ihre Beziehung erneut auf eine harte Probe gestellt wird: Helge hat ihren gemeinsam entwickelten „Aphro-Shot“ an Oles Frettchen getestet, die nun in Lebensgefahr schweben. (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Donnerstag:  Helge bringt Oles Frettchen mit seinem Potenz-Cocktail in Lebensgefahr. Hat Schmidti endlich eine Chance, bei Emmi zu landen?

Gerade erst hatten sich Ole und sein Vater angenähert, als ihre Beziehung erneut auf eine harte Probe gestellt wird: Helge hat ihren gemeinsam entwickelten „Aphro-Shot“ an Oles Frettchen getestet, die nun in Lebensgefahr schweben.

Bei einem gemeinsamen Campingausflug will Schmidti seiner großen Liebe Emmi näher kommen. Diese flüchtet aber lieber vor ihren Gefühlen und lässt sich auf einen Flirt mit Mick ein, was Schmidti tief verletzt.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Inka will Elli um jeden Preis aus ihrer Opferrolle helfen. Laura und Felix küssen sich, doch dann macht Laura einen Rückzieher. Inka fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Elli gemobbt wird. Sie redet auf ihre Tochter ein, dass sie etwas dagegen unternehmen müssen, doch…
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Bruno passt es gar nicht, dass Inka sich weiterhin in sein Geschäft einmischt. Verliert Arno das Interesse an der tollpatschigen Joleen? Nach dem letzten Gespräch mit Alex geht Bruno davon aus, dass Inka sich aus dem Tagesgeschäft zurückzieht. Leider muss er feststellen, dass das Gegenteil der…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de