Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1004 am Dienstag, 01.09.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1004 am Dienstag, 01.09.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1004 am Dienstag, 01.09.2015
BTN

Nach einem erneuten Streit mit Jessica und herber Kritik an ihren darstellerischen Leistungen im Schauspielkurs fühlt Miri (li.) sich endgültig missverstanden. Da tut es ihr gut, dass ihr Schauspielkollege Rocco (re.) seine Hilfe anbietet – er schlägt vor, gemeinsam zu üben. (Quelle: RTL 2)

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1004 am Dienstag, 01.09.2015
BTN

Nach einem erneuten Streit mit Jessica und herber Kritik an ihren darstellerischen Leistungen im Schauspielkurs fühlt Miri (re.) sich endgültig missverstanden. Da tut es ihr gut, dass ihr Schauspielkollege Rocco (li.) seine Hilfe anbietet – er schlägt vor, gemeinsam zu üben. (Quelle: RTL 2)

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1004 am Dienstag, 01.09.2015
BTN

Eigentlich hatte Basti sich darauf gefreut, einen schönen Tag mit seiner Freundin zu verbringen, doch weil Peggy heute in der Schnitte ausfällt, muss Paula für sie einspringen. Basti ist geknickt und wird noch unglücklicher, als Paula ihm einen nervigen Auftrag aufhalst. (Quelle: RTL 2)

Nach einem erneuten Streit mit Jessica und herber Kritik an ihren darstellerischen Leistungen im Schauspielkurs fühlt Miri (li.) sich endgültig missverstanden. Da tut es ihr gut, dass ihr Schauspielkollege Rocco (re.) seine Hilfe anbietet – er schlägt vor, gemeinsam zu üben. (Quelle: RTL 2)

BTN-Spoiler für Dienstag: Miri ist total fertig mit den Nerven: erst hat sie einen bösen Streit mit Jessica und dann wird ihre Leistung beim Schauspielkurs harsch kritisiert. Basti ist genervt weil Paula für Peggy in der Schnitte einspringen muss.

Nach einem erneuten Streit mit Jessica und herber Kritik an ihren darstellerischen Leistungen im Schauspielkurs fühlt Miri sich endgültig missverstanden. Da tut es ihr gut, dass ihr Schauspielkollege Rocco seine Hilfe anbietet – er schlägt vor, gemeinsam zu üben.

Eigentlich hatte Basti sich darauf gefreut, einen schönen Tag mit seiner Freundin zu verbringen, doch weil Peggy heute in der Schnitte ausfällt, muss Paula für sie einspringen. Basti ist geknickt und wird noch unglücklicher, als Paula ihm einen nervigen Auftrag aufhalst.
(Quelle: RTL 2)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.