Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1520 ♥ David will Klarheit

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1520 ♥ David will Klarheit

BTN-SPOILER für Wednesday, den 13. September 2017: David will Klarheit. Leon hat Geburtstag.

David will endlich mit Lisa zusammenkommen und setzt ihr dafür die Pistole auf die Brust. Leon hat Geburtstag und will sich von Nina nicht ärgern lassen. Sein Ziel ist es, den Dance-Event zu gewinnen.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Tuesday, den 12. September 2017: David will Klarheit. Leon hat Geburtstag. David will endlich mit Lisa zusammenkommen und setzt ihr dafür die Pistole auf die Brust. Leon hat Geburtstag und will sich von Nina nicht ärgern lassen. Sein Ziel ist es, den Dance-Event zu gewinnen. (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Wednesday, den 13. September 2017: Malte wird ausgegrenzt. Milla und Nina streiten sich. Kims Clique gibt Malte die Schuld daran, dass sie den Dance-Event verloren haben. Sie haben sich vorgenommen, Malte künftig zu meiden. Malte realisiert aber nicht, wie ihm geschieht. Millas und Ninas Zickereien enden damit, dass…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de