Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1532 ♥ Nina plagen Selbstzweifel

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1532 ♥ Nina plagen Selbstzweifel
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1532 ♥ Nina plagen Selbstzweifel
rt2_170928_1900_c021ea9c_berlin_-_tag___nacht_generic.jpg

Berlin - Tag & Nacht (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Berlin - Tag & Nacht (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Berlin - Tag & Nacht (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

BTN-SPOILER für Thursday, den 28. September 2017: Nina plagen Selbstzweifel. Krätze wurde beklaut.

Nina plagen Selbstzweifel, weil es zwischen ihr und André nicht mehr so gut funktioniert. Milla redet ihr zudem ein, dass Männer generell zum Seitensprung neigen, wenn sie die Partnerin nicht mehr so attraktiv finden. Krätze kann es nur schwer akzeptieren, dass sein Erspartes geklaut wurde. Zusammen mit Sabrina macht er sich auf den Weg zu dem Übeltäter.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Thursday, den 28. September 2017: Krätze will sparen. Leon und André haben einen neuen Freund. Krätze will künftig mehr Geld für seine gemeinsame Zukunft mit Emmi zurücklegen. Doch lebenslang Toiletten putzen will er auch nicht. Krätze beginnt, für seinen Traum zu kämpfen. Leon und André wollen für ihre…
BTN-SPOILER für Friday, den 29. September 2017: Nina plagen Selbstzweifel. Krätze wurde beklaut. Nina plagen Selbstzweifel, weil es zwischen ihr und André nicht mehr so gut funktioniert. Milla redet ihr zudem ein, dass Männer generell zum Seitensprung neigen, wenn sie die Partnerin nicht mehr so attraktiv finden. Krätze kann es…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de