Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1569 ♥ Ole geht bis zum Äußersten, um sich Roy Blacks kostbaren Siegelring anzueignen

BTN-SPOILER für Tuesday, den 21. November 2017: Ole geht bis zum Äußersten, um sich Roy Blacks kostbaren Siegelring anzueignen

Ole ist im Glück: Der Siegelring seines Idols Roy Black steht zur Versteigerung. Er sitzt Himmel und Hölle in Bewegung, um den Ring zu ergattern. Mithilfe von David lässt er sich auf einen Bieterwettstreit ein doch droht, überboten zu werden. Durch eine Kurzschlussreaktion eskaliert die Situation…
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Tuesday, den 21. November 2017: Eule wird schmerzlich klar, dass sie zwar ihren Traum von der Musik am Leben hält, aber den von der Liebe begraben muss. Eule schreibt einen emotionalen Text über Jannes und singt alle Emotionen von der Seele. Bei den Proben lässt sie ihren Gefühlen…
BTN-SPOILER für Wednesday, den 22. November 2017: Ole geht bis zum Äußersten, um sich Roy Blacks kostbaren Siegelring anzueignen Ole ist im Glück: Der Siegelring seines Idols Roy Black steht zur Versteigerung. Er sitzt Himmel und Hölle in Bewegung, um den Ring zu ergattern. Mithilfe von David lässt er sich…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de