Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1159 am Mittwoch, 13.04.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1159 am Mittwoch, 13.04.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1159 am Mittwoch, 13.04.2016
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

© RTL2

Source: Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto
© RTL2

BTN-SPOILER für Mittwoch: WTF: Jessica soll als Putzfrau arbeiten?! Miri geht Daniel komplett auf die Nerven!

Joe verdonnert Jessica dazu, in der Werkstatt zu putzen. Doch als diese überraschend einen Anruf vom Friedrichstadt-Palast bekommt, ist Jessica obenauf und lehnt sich bei ihren Mitbewohnern weit aus dem Fenster.

Daniel ist am Morgen schon von Miri genervt, die Angst hat, dass Leon ihn mit seiner Showeinlage ausstechen könnte.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag: WTF: Leon wird vom Ehrgeiz gepackt - wegen Piet! Alessia hat keine Ahnung mehr, was sie noch machen soll... Als Leon mitbekommt, dass alle GoGos und sogar Piet auf Daniel als „Mr. Matrix“ wetten, ist sein Ehrgeiz geweckt. Er bekommt unerwartete Schützenhilfe von Milla, die anbietet, ihn…
BTN-SPOILER für Donnerstag: Leon sieht Daniels Choreo und will um jeden Preis besser sein! Als Leon sieht, wie Daniel seine Choreografie für die „Mr. Matrix“-Wahl vor den anderen Türstehern vorführt, will er nun doppelt so hart an seiner Nummer arbeiten. Doch beim anschließenden Training mit Milla agiert er viel zu…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de