Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1162 am Montag, 18.04.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1162 am Montag, 18.04.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Joe fällt aus allen Wolken, als nach 20 Jahren seine Schwester vor der Tür steht. Ulrikes Auftauchen wühlt ihn dermaßen auf, dass er sie rausschmeißt und überfordert flüchtet. (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1162 am Montag, 18.04.2016
Berlin_-_Tag_and_Nacht_81209

Joe fällt aus allen Wolken, als nach 20 Jahren seine Schwester vor der Tür steht. Ulrikes Auftauchen wühlt ihn dermaßen auf, dass er sie rausschmeißt und überfordert flüchtet. (Quelle: RTL 2)

Joe fällt aus allen Wolken, als nach 20 Jahren seine Schwester vor der Tür steht. Ulrikes Auftauchen wühlt ihn dermaßen auf, dass er sie rausschmeißt und überfordert flüchtet. (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Montag: OMG: Nach 20 Jahren steht plötzlich Joes Schwester vor ihm! Peinlich: Miri pupst beim Kuscheln mit Daniel…

Joe fällt aus allen Wolken, als nach 20 Jahren seine Schwester vor der Tür steht. Ulrikes Auftauchen wühlt ihn dermaßen auf, dass er sie rausschmeißt und überfordert flüchtet.

Miri möchte vor Scham im Erdboden versinken, als sie beim Kuscheln mit Daniel pupst und der sie auslacht. Als Milla von dem Fauxpas erfährt, nutzt sie dies, um Miri aufzuziehen und ihr in den Kopf zu setzen, dass das der Todesstoß für ihre Beziehung sein könnte.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Freitag: Süß: Leon kann einfach nicht aufhören, an Milla zu denken! Wie soll er so den Wttbewerb überstehen? Leon ist durch den Wind, weil seine Gedanken seit gestern unwillkürlich um Milla kreisen. Er versucht, sich auf sein eigentliches Ziel, den Mr. Matrix-Titel und Roxy, zu konzentrieren, was ihm…
BTN-SPOILER für Dienstag: OMG: Ein Hängebauchschwein benötigt Betreuung! Basti hat einen Filmriss - und dann fehlt auch noch Paulas Zierpalme... Am Morgen kommt Emmis Bruder Andrew zu Besuch und bittet die Jungs, einen Tag auf Eduard, das Hängebauchschwein seiner Freundin, aufzupassen. Krätze sagt begeistert zu. Nach einer durchfeierten Nacht wacht…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de