Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1105 am Dienstag, 26.01.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1105 am Dienstag, 26.01.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1105 am Dienstag, 26.01.2016

BTN-SPOILER für Dienstag: Paula weicht nicht von ihrem Standpunkt ab und Paul ist deswegen völlig fertig… Krätze will Emmi undbedingt von der Idee abbringen, Polizistin zu werden!

Basti kehrt in die WG zurück, wo er jedoch zu seinem Entsetzen feststellen muss, dass Paula bei ihrem Standpunkt bleibt: Sie will mit einer räumlichen Trennung ihre Beziehung retten. Basti zieht niedergeschlagen wieder ins Loft und glaubt, damit einen großen Rückschritt in seinem Leben gemacht zu haben.

Als Krätze Emmi beweisen will, dass sie nicht zur Polizistin taugt, geraten die beiden direkt wieder aneinander. Später kriegt Emmi Besuch von Milan, der sie mit auf eine Spritztour im Streifenwagen nimmt.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Montag: Fabrizio möchte endlich mal Zeit mit Alessia verbringen - und zwar ungestört... Was sollen Krätze und Schmidti Bülent schenken? Fabrizio und Alessia werden in der WG laufend gestört. Die beiden ergreifen die Flucht und Fabrizio will sich in einem Hotel einmieten. Im letzten Moment kommt ihnen aber…
BTN-SPOILER für Mittwoch: WTF: Joe mietet extra für Peggy ein komplettes Wellnessbad! Peggy ist mal wieder komplett schlecht drauf wegen Alessia... Joe hat für Peggys Geburtstag einen ganzen Tag lang ein Wellnessbad gemietet. Dort wollen sie mit ihren Freunden feiern. Peggy genießt den Tag, doch dann flammt ihre Eifersucht wegen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de