Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1200 am Freitag, 10.06.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1200 am Freitag, 10.06.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1200 am Freitag, 10.06.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1200 am Freitag, 10.06.2016

Anzeige

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1200 am Freitag, 10.06.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1200 am Freitag, 10.06.2016

BTN-SPOILER für Freitag: Peggy hält es einfach nicht mehr aus: Sie kann Theo absolut nicht ertragen… OMG: Fabrizio lässt vor Daniel den Macho raushängen!

Als Peggy wieder mit Theo aneinander gerät, wird ihr schmerzlich bewusst, dass sie seine Gegenwart nicht länger erträgt. Daher nimmt sie dankbar Ricks Angebot an, seinen Job auf dem Schiff zu übernehmen.

Fabrizio will Daniel zeigen, wie toll er ist und fährt ins Matrix. Dort trifft er allerdings auf Alessia…
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Donnerstag: Inge bekommt mit, das Theo mit Peggy zusammen ist - Grund genug zur Warnung vor Joe... OMG: Fabrizios Mutter hat ein wichtiges Anliegen - etwas Schlimmes? Als Inge erfährt, dass Peggy und Theo zusammen sind, warnt sie Theo vor Joe. Sie ist sich sicher, dass Joe Peggy…
BTN-SPOILER für Montag: WTF: Joe versteht nicht, warum Fabrizio sein Geld zum Fenster rauswirft... OMG: Völlig unerwartet trifft Theo auf seine Ex... Joe gerät mit Fabrizio aneinander, weil dieser sein Geld lieber in Partys investiert, als gleichberechtigter Partner in Joes neuer Werkstatt zu werden. Trotzdem wollen die beiden mit Ole…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de