Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1019 am Dienstag, 22.09.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1019 am Dienstag, 22.09.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1019 am Dienstag, 22.09.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1019 am Dienstag, 22.09.2015

Anzeige

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1019 am Dienstag, 22.09.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1019 am Dienstag, 22.09.2015

11

BTN-SPOILER für Dienstag: Melissa geht ihren Mitbewohnern mit ihrer Liebeskrankheit gewaltig auf die Nerven. Schmidti will Geld verdienen: ausgerechnet mit diversen Mutproben…

Die liebeskranke Melissa treibt ihre Mitbewohner in den Wahnsinn. Mit vereinten Kräften schaffen Miri und Timo es, sie dazu zu bewegen wieder zur Arbeit zu gehen. Doch dann taucht ausgerechnet Sarah im Burgerladen auf.

Schmidtis fixe Idee vom schnellen Geld treibt seltsame Blüten: Er will eine Freakshow aufziehen und sich allerhand skurrilen Mutproben stellen.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Montag: Was ist denn mit Rick los? Er belügt schamlos eine alte Freundin... Schmidti bekommt weiche Knie: Heute gehts vor Gericht! Paula ist bei Rick zum Frühstück eingeladen und bekommt dabei mit, wie er eine alte Freundin mit einer Lüge am Telefon abspeist. Rick versucht zu erklären, wie…
BTN-SPOILER für Mittwoch: Werden sich Lou und Leon bei der gemeinsamen Arbeit wieder näherkommen? Basti bekommt seine Wohnungssuche gar nicht geregelt... Leon schöpft Hoffnung, als Lou und er im Matrix ihre alten Jobs zurückbekommen. Er glaubt, dass er Lou wieder näher kommt, wenn er mit ihr zusammenarbeitet. Basti ist mit…
22
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de