Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1020 am Mittwoch, 23.09.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1020 am Mittwoch, 23.09.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1020 am Mittwoch, 23.09.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1020 am Mittwoch, 23.09.2015

Anzeige

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1020 am Mittwoch, 23.09.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1020 am Mittwoch, 23.09.2015

BTN-SPOILER für Mittwoch: Werden sich Lou und Leon bei der gemeinsamen Arbeit wieder näherkommen? Basti bekommt seine Wohnungssuche gar nicht geregelt…

Leon schöpft Hoffnung, als Lou und er im Matrix ihre alten Jobs zurückbekommen. Er glaubt, dass er Lou wieder näher kommt, wenn er mit ihr zusammenarbeitet.

Basti ist mit der gemeinsamen Wohnungssuche völlig überfordert. Er hat an allem etwas zu bemängeln, aus Angst, dass die Wohnung nicht perfekt ist und so seine Beziehung mit Paula gefährdet wird. Dass er Paula genau damit ins Zweifeln bringt, ahnt er nicht.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag: Melissa geht ihren Mitbewohnern mit ihrer Liebeskrankheit gewaltig auf die Nerven. Schmidti will Geld verdienen: ausgerechnet mit diversen Mutproben... Die liebeskranke Melissa treibt ihre Mitbewohner in den Wahnsinn. Mit vereinten Kräften schaffen Miri und Timo es, sie dazu zu bewegen wieder zur Arbeit zu gehen. Doch dann…
BTN-SPOILER für Donnerstag: Was soll Caro jetzt nur tun? Sie ist wegen ihres verlorenen Jobs ziemlich am Ende... Marcel hat Jessica einen Job klargemacht - und heute ist ihr erster Tag! Caro bläst Trübsal, weil sie ihre Stelle im Tattoostudio verloren hat. Milla schlägt vor, dass Caro Daniel bei dessen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de