Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1054 am Dienstag, 10.11.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1054 am Dienstag, 10.11.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Fabrizio und Alessia (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1054 am Dienstag, 10.11.2015
Fabrizio und Alessia

© RTL 2

Source: Fabrizio und Alessia
Als Fabrizio spitz kriegt, dass Alessia in der Werkstatt aushilft, glaubt er sich schon so gut wie am Ziel: Er wird die hübsche Italienerin heute rumkriegen... (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1054 am Dienstag, 10.11.2015
Berlin_-_Tag_and_Nacht_78691

Als Fabrizio spitz kriegt, dass Alessia in der Werkstatt aushilft, glaubt er sich schon so gut wie am Ziel: Er wird die hübsche Italienerin heute rumkriegen... (Quelle: RTL 2)

(Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1054 am Dienstag, 10.11.2015
Berlin_-_Tag_and_Nacht_78692

Heute soll sich beim Radiowettbewerb zu „Berlins Traumpaar“ entscheiden, welche beiden Pärchen im Finale gegeneinander antreten werden... (Quelle: RTL 2)

Heute soll sich beim Radiowettbewerb zu „Berlins Traumpaar“ entscheiden, welche beiden Pärchen im Finale gegeneinander antreten werden... (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag: Wer schafft es ins Finale von „Berlins Traumpaar?“ Fabrizio ist komplett siegessicher: Alessia will in der Werstatt aushelfen…

Heute soll sich beim Radiowettbewerb zu „Berlins Traumpaar“ entscheiden, welche beiden Pärchen im Finale gegeneinander antreten werden. Am Vorabend haben sich Peggy und Basti verbündet und beschlossen, das dritte Pärchen rauszukicken.

Als Fabrizio spitz kriegt, dass Alessia in der Werkstatt aushilft, glaubt er sich schon so gut wie am Ziel: Er wird die hübsche Italienerin heute rumkriegen. Er protzt damit vor Ole, der ihm wenige Chancen einräumt.
(Quelle: RTL 2)

Peggy (li.), Paula, Joe und Basti (re.) in der WG (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Montag: Es gibt eine Schnitzeljagd durch ganz Berlin- wer wird wohl gewinnen? Rick will einfach nur chillen - doch dann kommt Inge... Heute geht der Radio-Contest um das Traumpärchen Berlins mit einer Schnitzeljagd quer durch die Stadt weiter. Basti und Peggy sabotieren sich dabei nach allen Regeln der…
Peggy (li.), Rick, Paula und Alessia (re.) (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Mittwoch: Paula steht es bis oben hin: Peggy und Basti nerven wie nie! Caro ging das Treffen mit Niklas sichtlich unter die Haut. Als Peggy wieder einmal gegen Alessia schießt und mit Basti in einen Streit über den Radio-Contest gerät, hat Paula die Nase voll. Peggy ist nur…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.