Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1072 am Freitag, 04.12.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1072 am Freitag, 04.12.2015
Zur Bildergalerie
1 Fotos
© RTL2
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1072 am Freitag, 04.12.2015
Alexander Freund - Berlin Tag und Nacht

© RTL2

Source: Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto
© RTL2

BTN-SPOILER für Freitag: Lou ist ultra besorgt: wo steckt Daniel? Krätze versucht, Lucy aufzuhalten – wird es ihm gelingen?

Lou ist verzweifelt, weil Daniel nach dem Eklat an seinem Geburtstag nicht nach Hause gekommen ist. Als sie ihn nach panischer Suche findet, bricht Daniel sein Schweigen und erklärt den wahren Grund für den Faustschlag.

Krätze ist wild entschlossen, Lucy das Handwerk zu legen. Es gelingt ihm, mit seinem Handy ein unfreiwilliges Geständnis von Lucy aufzunehmen, das ihre wahren Absichten enthüllt. Krätze ist sich sicher, dass er Schmidti nun die Augen öffnen kann. Doch er hat die Rechnung ohne Lucy gemacht.
(Quelle: RTL 2)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.

Bitte schalte Deinen AdBlocker aus. Danke.

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.