Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1072 am Freitag, 04.12.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1072 am Freitag, 04.12.2015
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1072 am Freitag, 04.12.2015
Alexander Freund - Berlin Tag und Nacht

© RTL2

Source: Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto
© RTL2

BTN-SPOILER für Freitag: Lou ist ultra besorgt: wo steckt Daniel? Krätze versucht, Lucy aufzuhalten – wird es ihm gelingen?

Lou ist verzweifelt, weil Daniel nach dem Eklat an seinem Geburtstag nicht nach Hause gekommen ist. Als sie ihn nach panischer Suche findet, bricht Daniel sein Schweigen und erklärt den wahren Grund für den Faustschlag.

Krätze ist wild entschlossen, Lucy das Handwerk zu legen. Es gelingt ihm, mit seinem Handy ein unfreiwilliges Geständnis von Lucy aufzunehmen, das ihre wahren Absichten enthüllt. Krätze ist sich sicher, dass er Schmidti nun die Augen öffnen kann. Doch er hat die Rechnung ohne Lucy gemacht.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Donnerstag: Daniel und sein Dad verstehen sich wahnsinnig gut - ist das die endgültige Versöhnung? OMG: Ist Joe etwas zugestoßen? Als Daniel sich an seinem Geburtstag überraschend gut mit seinem Vater versteht, hofft er, mit der Vergangenheit abschließen zu können. Doch bei seinem Geburtstagsumtrunk eskaliert plötzlich die Situation.…
Basti und Paula sind sich über den Deko-Gegenstand uneinig (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Dienstag: Niemand kann Ole den Erotikfilm vermiesen - außer vielleicht die Darstellerin? Schock: Paula und Basti werden sich gar nicht einig, wenn es um Deko geht... Ole lässt sich trotz aller Bedenken seiner Mitbewohner die Vorfreude auf den Erotikfilmdreh nicht vermiesen. Doch am Set muss er feststellen, dass…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de