Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1074 am Dienstag, 08.12.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1074 am Dienstag, 08.12.2015
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Ole lässt sich trotz aller Bedenken seiner Mitbewohner die Vorfreude auf den Erotikfilmdreh nicht vermiesen. Doch am Set muss er feststellen, dass ihn seine Spielpartnerin nicht leiden kann und alles sehr gestresst und „unromantisch“ abläuft. (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1074 am Dienstag, 08.12.2015
Berlin_-_Tag_and_Nacht_79041

Ole lässt sich trotz aller Bedenken seiner Mitbewohner die Vorfreude auf den Erotikfilmdreh nicht vermiesen. Doch am Set muss er feststellen, dass ihn seine Spielpartnerin nicht leiden kann und alles sehr gestresst und „unromantisch“ abläuft. (Quelle: RTL 2)

Basti und Paula sind sich über den Deko-Gegenstand uneinig (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1074 am Dienstag, 08.12.2015
Basti und Paula sind sich über den Deko-Gegenstand uneinig

Basti und Paula sind sich über den Deko-Gegenstand uneinig (Quelle: RTL 2)

Basti und Paula sind sich über den Deko-Gegenstand uneinig (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag: Niemand kann Ole den Erotikfilm vermiesen – außer vielleicht die Darstellerin? Schock: Paula und Basti werden sich gar nicht einig, wenn es um Deko geht…

Ole lässt sich trotz aller Bedenken seiner Mitbewohner die Vorfreude auf den Erotikfilmdreh nicht vermiesen. Doch am Set muss er feststellen, dass ihn seine Spielpartnerin nicht leiden kann und alles sehr gestresst und „unromantisch“ abläuft. Eine Situation, die Ole ganz schön zu schaffen macht.

Basti wird in einem Laden auf ein Dekoteil aufmerksam, das Paula aber total hässlich findet. Allerdings erkennt er Paulas Sarkasmus nicht und kauft das Teil später heimlich.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Freitag: Lou ist ultra besorgt: wo steckt Daniel? Krätze versucht, Lucy aufzuhalten - wird es ihm gelingen? Lou ist verzweifelt, weil Daniel nach dem Eklat an seinem Geburtstag nicht nach Hause gekommen ist. Als sie ihn nach panischer Suche findet, bricht Daniel sein Schweigen und erklärt den wahren…
Lou freut sich, dass Daniel wiederkommt. Nachdem er bei seiner Mutter war, glaubt sie, dass nun wieder alles gut zwischen ihnen wird.. (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Mittwoch: Basti versteht die Welt nicht mehr: Paula will getrennte Zimmer! OMG: Daniel behandelt Lou total herzlos... Basti will unbedingt mit Paula zusammenziehen, um zu beweisen, dass sie füreinander geschaffen sind. Doch als Paula bei einer Wohnungsbesichtigung fragt, wie es mit zwei getrennten Zimmern wäre, flammt in Basti…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de