Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1081 am Donnerstag, 17.12.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1081 am Donnerstag, 17.12.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1081 am Donnerstag, 17.12.2015
Fabrizio beißt sich an Alessia weiter die Zähne aus.

© RTL 2

Source: Fabrizio beißt sich an Alessia weiter die Zähne aus.
Fabrizio lässt sich auf einen Pakt mit Toto (re.) ein. Der verspricht, sich bei seiner Schwester für Fabrizio stark zu machen, wenn dieser im Gegenzug dafür sorgt, dass Toto in die WG ziehen kann. (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1081 am Donnerstag, 17.12.2015
Berlin_-_Tag_and_Nacht_79347

© RTL 2

Source: Fabrizio lässt sich auf einen Pakt mit Toto (re.) ein. Der verspricht, sich bei seiner Schwester für Fabrizio stark zu machen, wenn dieser im Gegenzug dafür sorgt, dass Toto in die WG ziehen kann. (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1081 am Donnerstag, 17.12.2015

Anzeige

Daniel (re.) reagiert böse, als sein Vater (Mitte) wieder in Berlin auftaucht und noch mal mit ihm reden will. Auch als Lou (li.) vermitteln will, blockt Daniel ab. Doch als er Axels Weihnachtsgeschenk sieht, wird er langsam weich. (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1081 am Donnerstag, 17.12.2015
Berlin_-_Tag_and_Nacht_79348

Daniel (re.) reagiert böse, als sein Vater (Mitte) wieder in Berlin auftaucht und noch mal mit ihm reden will. Auch als Lou (li.) vermitteln will, blockt Daniel ab. Doch als er Axels Weihnachtsgeschenk sieht, wird er langsam weich. (Quelle: RTL 2)

Daniel (re.) reagiert böse, als sein Vater (Mitte) wieder in Berlin auftaucht und noch mal mit ihm reden will. Auch als Lou (li.) vermitteln will, blockt Daniel ab. Doch als er Axels Weihnachtsgeschenk sieht, wird er langsam weich. (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Donnerstag: Alessia lässt Fabrizio ganz schön zappeln… Was macht Daniels Vater eigentlich schon wieder in Berlin?

Fabrizio beißt sich an Alessia weiter die Zähne aus. Aus lauter Verzweiflung lässt er sich daher auf einen Pakt mit Toto ein. Der verspricht, sich bei seiner Schwester für Fabrizio stark zu machen, wenn dieser im Gegenzug dafür sorgt, dass Toto in die WG ziehen kann.

Daniel reagiert böse, als sein Vater wieder in Berlin auftaucht und noch mal mit ihm reden will. Auch als Lou vermitteln will, blockt Daniel ab. Doch als er Axels Weihnachtsgeschenk sieht, wird er langsam weich.
(Quelle: RTL 2)

Peggy (li.), Inge und Paula (re.) (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Mittwoch: Joe geigt Peggy mal kräftig seine Meinung zu ihrem Verhalten. Kiara ist stinksauer auf Schmidti... Als Peggy mit Alessia aneinandergerät, nimmt Joe sie sich genervt zur Brust und wirft ihr vor, den WG-Frieden zu stören. Kann sich Peggy der WG zuliebe nicht endlich mit ihr vertragen? Schmidti…
Fabrizio hat ein Auge auf Alessia geworfen.. (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Freitag: Fabrizio versucht, Toto wegen Alessia unter Druck zu setzen... OMG: Daniels Vater ist ja gar nicht mal so übel... Fabrizio wird in Sachen Alessia immer ungeduldiger und erwartet von Toto, dass der endlich seinen Teil der Abmachung einhält. Toto verspricht, dies zu tun und gibt Fabrizio einen…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de