Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1086 am Montag, 28.12.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1086 am Montag, 28.12.2015
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1086 am Montag, 28.12.2015
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

© RTL 2

Source: Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto
© RTL 2

BTN-SPOILER für Montag: WTF: Mark will Jessica wieder zum Feiern animieren… Schmidti ist überglücklich mit Kiara – doch wie lang noch?

Am Morgen klingelt Mark bei Jessica und will wieder mit ihr Feiern gehen. Doch Jessica, die Panik vor einem erneuten Rückfall hat, weist ihn barsch ab. Da sie aber sonst niemanden mehr hat, versucht sie verzweifelt, sich bei einem Buddy-Tag mit Leon abzulenken. Doch der lässt sie im Stich und Jessica bleibt einsam und verzweifelt zurück.

Für Schmidti könnte es mit Kiara nicht besser laufen. Die beiden haben sich über die Feiertage super verstanden und auch heute möchte Kiara Zeit mit Schmidti verbringen. Doch dann treffen sie auf Piet
(Quelle: RTL 2)

BTN-Weihnachtswünsche: Liebe BTN-Fans, die Redaktion von WeLoveSoaps.de wünscht Euch frohe Weihnachten!
BTN-SPOILER für Dienstag: Wie kann Schmidti Kiara nur von dieser Hochzeit abbringen? Basti und Ole stürzen sich in einen riesigen WG-Konflikt... Schmidti ist fest entschlossen, Kiara von einer Hochzeit mit Piet abzubringen und stiehlt sich dafür vom Hausboot. Basti und Ole geraten aneinander, weil Basti dafür sorgt, dass Ole mit…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.