Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1158 am Dienstag, 12.04.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1158 am Dienstag, 12.04.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
© RTL2
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1158 am Dienstag, 12.04.2016
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

© RTL2

Source: Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto
© RTL2

BTN-SPOILER für Dienstag: WTF: Leon wird vom Ehrgeiz gepackt – wegen Piet! Alessia hat keine Ahnung mehr, was sie noch machen soll…

Als Leon mitbekommt, dass alle GoGos und sogar Piet auf Daniel als „Mr. Matrix“ wetten, ist sein Ehrgeiz geweckt. Er bekommt unerwartete Schützenhilfe von Milla, die anbietet, ihn zu trainieren.

Alessia muss feststellen, dass Toto aus seinem Zimmer geflogen ist und die Mitbewohner auch nicht mehr mit sich reden lassen. Als sie gemeinsam mit Toto überlegt, wie es weitergeht, glaubt dieser, dass ihm seine Schwester Rückendeckung für einen Wiedereinzug in die WG gibt.
(Quelle: RTL 2)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.

Bitte schalte Deinen AdBlocker aus. Danke.

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.