Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1158 am Dienstag, 12.04.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1158 am Dienstag, 12.04.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1158 am Dienstag, 12.04.2016
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

© RTL2

Source: Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto
© RTL2

BTN-SPOILER für Dienstag: WTF: Leon wird vom Ehrgeiz gepackt – wegen Piet! Alessia hat keine Ahnung mehr, was sie noch machen soll…

Als Leon mitbekommt, dass alle GoGos und sogar Piet auf Daniel als „Mr. Matrix“ wetten, ist sein Ehrgeiz geweckt. Er bekommt unerwartete Schützenhilfe von Milla, die anbietet, ihn zu trainieren.

Alessia muss feststellen, dass Toto aus seinem Zimmer geflogen ist und die Mitbewohner auch nicht mehr mit sich reden lassen. Als sie gemeinsam mit Toto überlegt, wie es weitergeht, glaubt dieser, dass ihm seine Schwester Rückendeckung für einen Wiedereinzug in die WG gibt.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Montag: OMG: Miri will unbedingt bei der Wahl zum "Mr Matrix" dabei sein... Ole und Joe planen einen exklusiven Buddy-Tag! Miri ist Feuer und Flamme, als sie hört, dass es diese Woche eine Wahl zum „Mr. Matrix“ geben wird. Sie will, dass Daniel teilnimmt und die Krone gewinnt,…
BTN-SPOILER für Mittwoch: WTF: Jessica soll als Putzfrau arbeiten?! Miri geht Daniel komplett auf die Nerven! Joe verdonnert Jessica dazu, in der Werkstatt zu putzen. Doch als diese überraschend einen Anruf vom Friedrichstadt-Palast bekommt, ist Jessica obenauf und lehnt sich bei ihren Mitbewohnern weit aus dem Fenster. Daniel ist am…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de