Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1161 am Freitag, 15.04.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1161 am Freitag, 15.04.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1161 am Freitag, 15.04.2016
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

© RTL2

Source: Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto
© RTL2

BTN-SPOILER für Freitag: Süß: Leon kann einfach nicht aufhören, an Milla zu denken! Wie soll er so den Wttbewerb überstehen?

Leon ist durch den Wind, weil seine Gedanken seit gestern unwillkürlich um Milla kreisen. Er versucht, sich auf sein eigentliches Ziel, den Mr. Matrix-Titel und Roxy, zu konzentrieren, was ihm jedoch schwerfällt.

Jimi bekommt Wind von Leons Gefühlschaos und erinnert ihn an seine alten Macho-Tugenden. Leon nimmt sich fest vor, auf Gefühle zu pfeifen und wieder ganz der Alte zu werden.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Donnerstag: Leon sieht Daniels Choreo und will um jeden Preis besser sein! Als Leon sieht, wie Daniel seine Choreografie für die „Mr. Matrix“-Wahl vor den anderen Türstehern vorführt, will er nun doppelt so hart an seiner Nummer arbeiten. Doch beim anschließenden Training mit Milla agiert er viel zu…
Joe fällt aus allen Wolken, als nach 20 Jahren seine Schwester vor der Tür steht. Ulrikes Auftauchen wühlt ihn dermaßen auf, dass er sie rausschmeißt und überfordert flüchtet. (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Montag: OMG: Nach 20 Jahren steht plötzlich Joes Schwester vor ihm! Peinlich: Miri pupst beim Kuscheln mit Daniel... Joe fällt aus allen Wolken, als nach 20 Jahren seine Schwester vor der Tür steht. Ulrikes Auftauchen wühlt ihn dermaßen auf, dass er sie rausschmeißt und überfordert flüchtet. Miri möchte…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de