Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1163 am Dienstag, 19.04.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1163 am Dienstag, 19.04.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1163 am Dienstag, 19.04.2016
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

© RTL2

Source: Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto
© RTL2

BTN-SPOILER für Dienstag: OMG: Ein Hängebauchschwein benötigt Betreuung! Basti hat einen Filmriss – und dann fehlt auch noch Paulas Zierpalme…

Am Morgen kommt Emmis Bruder Andrew zu Besuch und bittet die Jungs, einen Tag auf Eduard, das Hängebauchschwein seiner Freundin, aufzupassen. Krätze sagt begeistert zu. Nach einer durchfeierten Nacht wacht Basti mit Filmriss auf und muss geschockt feststellen, dass neben einer Zimmerpalme auch Paulas Schminkkommode weg ist.

Von Theo erfährt er, dass er die Palme beim Pokern gegen Piet verloren hat. Doch wo ist die Kommode?
(Quelle: RTL 2)

Joe fällt aus allen Wolken, als nach 20 Jahren seine Schwester vor der Tür steht. Ulrikes Auftauchen wühlt ihn dermaßen auf, dass er sie rausschmeißt und überfordert flüchtet. (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Montag: OMG: Nach 20 Jahren steht plötzlich Joes Schwester vor ihm! Peinlich: Miri pupst beim Kuscheln mit Daniel... Joe fällt aus allen Wolken, als nach 20 Jahren seine Schwester vor der Tür steht. Ulrikes Auftauchen wühlt ihn dermaßen auf, dass er sie rausschmeißt und überfordert flüchtet. Miri möchte…
BTN-SPOILER für Mittwoch: Ulrike soll ihrer Tochter endlich mal die Wahrheit sagen - findet Joe... Theo stresst Basti total mit seinem Rumgehänge... Joe drängt Ulrike dazu, ihrer Tochter endlich die Wahrheit über ihre Haftstrafe zu sagen. Als Ulrike es immer weiter hinauszögern will, setzt Joe seine Schwester unter Druck. Basti…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de