Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1165 am Donnerstag, 21.04.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1165 am Donnerstag, 21.04.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1165 am Donnerstag, 21.04.2016
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

© RTL2

Source: Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto
© RTL2

BTN-SPOILER für Donnerstag: Ulrike will sich tatsächlich stellen! Leon will am liebsten komplett vergessen, was er getan hat…

Joe ist erleichtert, als er Ulrike mit ihrer Tochter versöhnt und sie anscheinend überzeugt, zu ihrem Wort zu stehen und sich heute zu stellen.

Doch er weigert sich weiter, Aylin in der WG aufzunehmen. Leon versucht, zu verdrängen, dass er Roxy am Vorabend wegen Milla weggeschickt hat. Doch als er sieht, wie Jimi und Milla erneut etwas miteinander anfangen, versetzt es ihm einen Stich.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Mittwoch: Ulrike soll ihrer Tochter endlich mal die Wahrheit sagen - findet Joe... Theo stresst Basti total mit seinem Rumgehänge... Joe drängt Ulrike dazu, ihrer Tochter endlich die Wahrheit über ihre Haftstrafe zu sagen. Als Ulrike es immer weiter hinauszögern will, setzt Joe seine Schwester unter Druck. Basti…
BTN-SPOILER für Freitag: OMG: Wie geht es jetzt mit Aylin weiter? Milla will von Leon wissen, was der Kuss zu bedeuten hatte... Jetzt wo Ulrike in Haft ist, weiß Joe nicht, wie es mit Aylin weitergehen soll. In der WG kann sie nicht bleiben, doch bevor sie in ein betreutes…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de