Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1166 am Freitag, 22.04.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1166 am Freitag, 22.04.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1166 am Freitag, 22.04.2016
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

© RTL2

Source: Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto
© RTL2

BTN-SPOILER für Freitag: OMG: Wie geht es jetzt mit Aylin weiter? Milla will von Leon wissen, was der Kuss zu bedeuten hatte…

Jetzt wo Ulrike in Haft ist, weiß Joe nicht, wie es mit Aylin weitergehen soll. In der WG kann sie nicht bleiben, doch bevor sie in ein betreutes Wohnen zieht, will Aylin lieber abhauen.

Milla ist nach Leons Kuss völlig verwirrt und sucht ihn auf, um zu erfahren, was dahintersteckt.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Donnerstag: Ulrike will sich tatsächlich stellen! Leon will am liebsten komplett vergessen, was er getan hat... Joe ist erleichtert, als er Ulrike mit ihrer Tochter versöhnt und sie anscheinend überzeugt, zu ihrem Wort zu stehen und sich heute zu stellen. Doch er weigert sich weiter, Aylin in der…
Krätze,li. und Schmidti,re. haben kein Geld für Essen und kriegen sich in die Haare. (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Montag: Kann Joe wirklich alles unter einen Hut bekommen: Seine Freiheit und Aylin? Streit zwischen Schmidti und Krätze: Beide sind total pleite... Als Aylin nichts dagegen hat, dass Joe mit einer sexy Kundin essen geht, ist er fest davon überzeugt, sie und seinen Freiheitsdrang gut unter einen Hut…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.