Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1173 am Dienstag, 03.05.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1173 am Dienstag, 03.05.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1173 am Dienstag, 03.05.2016
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

© RTL2

Source: Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto
© RTL2

BTN-SPOILER für Dienstag: WTF: Leon sperrt Jimi aus und rächt sich für die Provokationen… Aylin war frech in der Schule und Joe wird dorthin zitiert.

Leon lässt sich wieder von Jimi provozieren und rächt sich im Affekt, als er Jimi auf der Dachterrasse aussperrt und dessen Handy an sich nimmt.

Joe ist genervt, als er Aylin antreiben muss, in die Schule zu gehen. Gerade als er meint, endlich mal Pause zu haben, wird er wieder zur Schule zitiert, weil Aylin Mist gebaut hat.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Montag: Endlich: Alessia nimmt sich vor, einen Job zu finden. Krätze will auf jeden Fall seinen Geburtstag mit Schmidti verbringen! Als Alessia, im Gegensatz zu Toto, ihre Miete nicht zahlen kann, ist ihr Ehrgeiz geweckt, nun endlich auch einen Job zu bekommen. Sie wird tatsächlich kurz darauf fündig,…
BTN-SPOILER für Mittwoch: OMG: Milla ist total genervt, weil sie Leon geküsst hat... Schmidti bekommt eine Panikattacke! Milla ärgert sich noch immer, dass sie gestern spontan Leon geküsst hat. Für Leon ist es der Beweis, dass Milla auch Gefühle für ihn hat, und so lässt er keine Gelegenheit aus, sie…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.