Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1174 am Mittwoch, 04.05.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1174 am Mittwoch, 04.05.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1174 am Mittwoch, 04.05.2016
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

© RTL2

Source: Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto
© RTL2

BTN-SPOILER für Mittwoch: OMG: Milla ist total genervt, weil sie Leon geküsst hat… Schmidti bekommt eine Panikattacke!

Milla ärgert sich noch immer, dass sie gestern spontan Leon geküsst hat. Für Leon ist es der Beweis, dass Milla auch Gefühle für ihn hat, und so lässt er keine Gelegenheit aus, sie damit zu konfrontieren.

Als Schmidti morgens die Hochzeitseinladung von Hanna findet, packt ihn die Panik und er will sie vor Krätze verstecken. Schmidti macht sich Sorgen, dass Krätze wieder durchdreht und kommt auf die Idee, ihn zu verkuppeln, damit ihn die Nachricht nicht so hart trifft.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag: WTF: Leon sperrt Jimi aus und rächt sich für die Provokationen... Aylin war frech in der Schule und Joe wird dorthin zitiert. Leon lässt sich wieder von Jimi provozieren und rächt sich im Affekt, als er Jimi auf der Dachterrasse aussperrt und dessen Handy an sich nimmt.…
BTN-SPOILER für Donnerstag: Peggy plaudert aus, dass sie und Theo miteinander geschlafen haben! Caro verkriecht sich total - nicht mal ein Top-Angebot von Daniel kann sie aufmuntern... Inge fragt hartnäckig, was mit Peggy und Theo geht, bis die genervte Peggy schließlich zugibt, dass die beiden Sex hatten. Inge möchte die…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de