Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1174 am Mittwoch, 04.05.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1174 am Mittwoch, 04.05.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
© RTL2
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1174 am Mittwoch, 04.05.2016
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

© RTL2

Source: Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto
© RTL2

BTN-SPOILER für Mittwoch: OMG: Milla ist total genervt, weil sie Leon geküsst hat… Schmidti bekommt eine Panikattacke!

Milla ärgert sich noch immer, dass sie gestern spontan Leon geküsst hat. Für Leon ist es der Beweis, dass Milla auch Gefühle für ihn hat, und so lässt er keine Gelegenheit aus, sie damit zu konfrontieren.

Als Schmidti morgens die Hochzeitseinladung von Hanna findet, packt ihn die Panik und er will sie vor Krätze verstecken. Schmidti macht sich Sorgen, dass Krätze wieder durchdreht und kommt auf die Idee, ihn zu verkuppeln, damit ihn die Nachricht nicht so hart trifft.
(Quelle: RTL 2)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.

Bitte schalte Deinen AdBlocker aus. Danke.

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.