Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1177 am Montag, 09.05.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1177 am Montag, 09.05.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1177 am Montag, 09.05.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1177 am Montag, 09.05.2016

Anzeige

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1177 am Montag, 09.05.2016

BTN-SPOILER für Montag: OMG: Was ist denn plötzlich mit Basti los? OMG: Schmidti hat Hämorrhoiden…

Als Basti einen Anruf bekommt, ist er – zu Paulas Irritation – plötzlich wie ausgewechselt und fährt sie grundlos an.

Schmidti hat seit dem Wochenende mit fiesen Hämorrhoiden zu kämpfen. Doch aus Scham scheut er einen Arztbesuch.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Freitag: Für Alessia und Daniel soll es heute unbedingt nach Wien gehen! OMG: Paula ist total pleite... Alessia und Daniel halten an ihrem Plan fest, noch heute nach Wien aufzubrechen. Während Alessia dafür in der WG dem Unverständnis der Mitbewohner ausgesetzt ist, muss Daniel die völlig aufgelöste Miri…
BTN-SPOILER für Dienstag: Leon teilt Milla mal wieder seine Gefühle mit... Aylin will mal wieder nicht in die Schule - aber Joe lässt sie nicht zuhause bleiben... Bei einem Zusammentreffen mit Milla gesteht Leon ihr abermals seine Gefühle. Doch Milla macht ihm klar, dass sie kein Interesse hat. Dennoch kriegt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de