Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1178 am Dienstag, 10.05.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1178 am Dienstag, 10.05.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1178 am Dienstag, 10.05.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1178 am Dienstag, 10.05.2016

Anzeige

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1178 am Dienstag, 10.05.2016

BTN-SPOILER für Dienstag: Leon teilt Milla mal wieder seine Gefühle mit… Aylin will mal wieder nicht in die Schule – aber Joe lässt sie nicht zuhause bleiben…

Bei einem Zusammentreffen mit Milla gesteht Leon ihr abermals seine Gefühle. Doch Milla macht ihm klar, dass sie kein Interesse hat. Dennoch kriegt sie den Moment mit Leon nicht aus dem Kopf.

Joe bleibt hart, als Aylin aus Angst vor einer Mathe-Arbeit nicht zur Schule will. Als er sie an der Schule abliefert, packt ihn doch das Mitleid.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Montag: OMG: Was ist denn plötzlich mit Basti los? OMG: Schmidti hat Hämorrhoiden... Als Basti einen Anruf bekommt, ist er – zu Paulas Irritation – plötzlich wie ausgewechselt und fährt sie grundlos an. Schmidti hat seit dem Wochenende mit fiesen Hämorrhoiden zu kämpfen. Doch aus Scham scheut er…
BTN-SPOILER für Mittwoch: Jimi kann gar nicht damit umgehen, dass Milla seine Liebe nicht erwidert... Hat Ole eine Chance bei Ginger? Jimi ist immer noch sauer, weil Milla sein Liebesgeständnis nicht erwidert hat. Sie versucht ihm klarzumachen, dass ihr das alles zu schnell geht – schließlich hatten sie noch kein…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de