Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1179 am Mittwoch, 11.05.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1179 am Mittwoch, 11.05.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Jimi,re., ist immer noch sauer, weil Milla,li. sein Liebesgeständnis nicht erwidert hat. Sie versucht ihm klarzumachen, dass ihr das alles zu schnell geht – schließlich hatten sie noch kein einziges Date. (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1179 am Mittwoch, 11.05.2016
Berlin_-_Tag_and_Nacht_81641

Jimi,re., ist immer noch sauer, weil Milla,li. sein Liebesgeständnis nicht erwidert hat. Sie versucht ihm klarzumachen, dass ihr das alles zu schnell geht – schließlich hatten sie noch kein einziges Date. (Quelle: RTL 2)

Als Ole,re. mitkriegt, wie heiß Jessicas,Mi. Kollegin Ginger,li., ist, will er unbedingt ein Date mit dem Model. (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1179 am Mittwoch, 11.05.2016
Berlin_-_Tag_and_Nacht_81651

Als Ole,re. mitkriegt, wie heiß Jessicas,Mi. Kollegin Ginger,li., ist, will er unbedingt ein Date mit dem Model. (Quelle: RTL 2)

Als Ole,re. mitkriegt, wie heiß Jessicas,Mi. Kollegin Ginger,li., ist, will er unbedingt ein Date mit dem Model. (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Mittwoch: Jimi kann gar nicht damit umgehen, dass Milla seine Liebe nicht erwidert… Hat Ole eine Chance bei Ginger?

Jimi ist immer noch sauer, weil Milla sein Liebesgeständnis nicht erwidert hat. Sie versucht ihm klarzumachen, dass ihr das alles zu schnell geht – schließlich hatten sie noch kein einziges Date.

Als Ole mitkriegt, wie heiß Jessicas Kollegin Ginger ist, will er unbedingt ein Date mit dem Model.
(Quelle: RTL 2)

Emmi,li. Schmidti,re. (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Dienstag: Leon teilt Milla mal wieder seine Gefühle mit... Aylin will mal wieder nicht in die Schule - aber Joe lässt sie nicht zuhause bleiben... Bei einem Zusammentreffen mit Milla gesteht Leon ihr abermals seine Gefühle. Doch Milla macht ihm klar, dass sie kein Interesse hat. Dennoch kriegt…
Joe,li. Jessica,re. (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Donnerstag: OMG: Joe lädt die halbe Schule in die WG ein! Eine geheime Party sorgt für Aufregung... Als Joe erfährt, dass sich Aylin in der Schule ausgrenzt, lädt er kurzerhand ihre Mitschüler in die WG ein. Aylin ist das megapeinlich, doch Jessica rettet die Situation, indem sie Aylin…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de