Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1183 am Mittwoch, 18.05.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1183 am Mittwoch, 18.05.2016

BTN-SPOILER für Mittwoch: Kann Jessica Jean dazu bringen, die Fotomontagen wieder zu löschen? Bülent bekommt endlich mal wieder Besuch – und zwar von Krätze und Schmidti!

Jessica versucht, Fotograf Jean dazu zu bringen, die verhängnisvollen Fotomontagen von ihr aus dem Netz zu nehmen.

Krätze und Schmidti statten Bülent mal wieder einen Besuch im Späti ab und sind mächtig vor den Kopf gestoßen, als dessen Vater sie ziemlich aufgebracht rausschmeißt.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag: OMG: Wo soll Jessica nur Kohle herbekommen? Joe hat ein Problem: er hat keine Ahnung, was er Hanna schenken könnte... Jessica steht unter großem finanziellen Druck. Daher bettelt sie Jean um einen Job an und schluckt ihren Stolz widerwillig runter, als auf einem halbnackten Mann posieren muss.…
BTN-SPOILER für Donnerstag: WTF: Theos Macho-Gehabe geht Peggy total auf den Senkel... Für Aylin heißt es laut Joe: Shopping-Diät! Peggy ärgert sich über Theos Macho-Allüren und ist froh, dass sie im Augenblick keinen Mann hat. Joe weigert sich, Aylin Geld zum Shoppen zu geben. Als wenig später das Geld der…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de