Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1189 am Donnerstag, 26.05.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1189 am Donnerstag, 26.05.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1189 am Donnerstag, 26.05.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1189 am Donnerstag, 26.05.2016

Anzeige

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1189 am Donnerstag, 26.05.2016

BTN-SPOILER für Donnerstag: Panik in der WG: Wo ist Malte? OMG: Die MFG nach Spanien sagt Krätze und Schmidti ab…

Am Morgen ist Malte immer noch nicht wieder da und die Nerven liegen bei allen in der WG Basti blank. Und dann taucht auch noch Joe in der WG auf.

Krätze und Schmidti sind bestürzt, als ihnen am Morgen die Mitfahrgelegenheit für Barcelona absagt. Während Schmidti sich um seinen abgelaufenen Perso kümmern muss, bittet Krätze Joe, sie im Auto mitzunehmen.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Mittwoch: OMG: Theo fühlt sich schrecklich, weil Malte ihm vorwirft, ein schlechter Vater zu sein... Was soll Krätze Hanna zur Hochzeit schenken? Theos Gespräch mit Malte eskaliert und Theo muss sich anhören, wie sehr er als Vater versagt hat. Als Malte dann auch noch abhaut und Theos gemeinsame…
BTN-SPOILER für Freitag: Krätze will absolut nicht zur Hochzeit gehen... Kann Miri ihren Liebeskummer mit einem Makeover hinter sich lassen? Krätze bleibt stur, als Schmidti ihn bekniet, seine Meinung zu ändern und doch zu Hannas Hochzeit zu fahren. Als er hingegen mit Joe redet, fühlt sich Krätze bestätigt – denn…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de