Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1207 am Dienstag, 21.06.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1207 am Dienstag, 21.06.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1207 am Dienstag, 21.06.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1207 am Dienstag, 21.06.2016

Anzeige

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1207 am Dienstag, 21.06.2016

BTN-SPOILER für Dienstag: OMG: Leon hasst sich dafür, dass er beim Überfall Milla nicht beschützen konnte. Kann Schmidti die Challenge heute gewinnen?

Leon fühlt sich nach dem Überfall vom Vortag total gedemütigt, da er Milla nicht schützen konnte. Weder Milla noch Basti können zu ihm durchdringen. Am Morgen ist Schmidti motiviert, die heutige Challenge für sich zu entscheiden.

Doch als er später erfährt, dass Elif gerne einen Fuchsschwanz hätte, der an dem Bike eines Rockers befestigt ist, bekommt er weiche Knie.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Montag: WTF: Jessica hatet wieder mal über Daniel ab! Warum meldet sich Elif eigentlich nicht mehr bei Schmitdi und Bülent? Als Jessica wieder über Langweiler Daniel schimpft, verteidigt Alessia ihn und bittet Jessica, sich ihr zuliebe mit Daniel zu versöhnen. Widerwillig kann sie ihre Freundin zu einem Treffen…
BTN-SPOILER für Mittwoch: Kann Leon wieder Ruhe zwischen sich und Basti bringen? Fabrizio macht total auf dicke Hose... Leon hofft, dass er nach seinem Ausraster vom Vorabend mit Basti reden und die Wogen glätten kann. Fabrizio liebt sein neues Leben und protzt mit seinem Geld. Als er für einen Shoppingtrip…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de