Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1224 am Donnerstag, 14.07.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1224 am Donnerstag, 14.07.2016
Zur Bildergalerie
5 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1224 am Donnerstag, 14.07.2016
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

© RTL 2

Source: Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto
v.l.n.r.: Basti, Paula, Theo, Malte (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1224 am Donnerstag, 14.07.2016
v.l.n.r.: Basti, Paula, Theo, Malte

v.l.n.r.: Basti, Paula, Theo, Malte (Quelle: RTL 2)

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1224 am Donnerstag, 14.07.2016

Anzeige

Malte,li. Theo,re. (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1224 am Donnerstag, 14.07.2016
Malte,li. Theo,re.

Malte,li. Theo,re. (Quelle: RTL 2)

Paula,li. Rick,re. (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1224 am Donnerstag, 14.07.2016
Paula,li. Rick,re.

Paula,li. Rick,re. (Quelle: RTL 2)

Theo,li. Malte,re. (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1224 am Donnerstag, 14.07.2016
Theo,li. Malte,re.

Theo,li. Malte,re. (Quelle: RTL 2)

Paula,li. Rick,re. (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Donnerstag: Malte ist in seinem Stolz gekränkt – kann er seinem Vater verzeihen? Wie wird es für Paula und Rick weitergehen?

Malte ist immer noch zutiefst verletzt, weil sein Vater ihn geschlagen hat. Da er nicht daran glaubt, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, will er Theo provozieren und damit so vorführen, dass er ihm wieder eine Ohrfeige gibt.

Paula ist angespannt, da die Schnitte morgen wiedereröffnet werden und sie mit Rick als Teilhaber zusammenarbeiten muss, was ungewohnt für Paula ist.
(Quelle: RTL 2)

Milla,li. Leon,re. (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Mittwoch: OMG: Keine Spur von Malte und Aylin! Milla ist total mies drauf... Theo hat mit Joe die ganze Nacht Berlin nach Malte und Aylin abgesucht, doch ohne Erfolg. In der Hoffnung, dass die beiden nur feiern waren und inzwischen zurückgekehrt sind, kehren in die WG zurück. Da…
Malte,li. Aylin,re. (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Freitag: Wow: Der Vermieter der Schnitte ist von Paula und Rick zienlich beeindruckt... Aylin ist total sauer: Was geht da zwischen Aylin und Malte? Paula und Rick sind guter Dinge, als Vermieter Wagner mit seiner Tochter Natascha in der Schnitte aufkreuzt und sich von ihren Fortschritten beeindruckt zeigt.…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de