Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1232 am Dienstag, 26.07.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1232 am Dienstag, 26.07.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1232 am Dienstag, 26.07.2016
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

© RTL2

Source: Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto
© RTL2

BTN-SPOILER für Dienstag: OMG: Warum ist Daniel so ruppig zu Caro? Jessica hat keine Wahl: Die Schulden und ihr Vater drängen sich in ihr Leben!

Caro ist vor den Kopf gestoßen, als sie im Tattoostudio auftaucht und erneut eiskalt von Daniel abgekanzelt wird. Sie verfolgt ihn bis ins Boxstudio, um ihn zu einer Aussprache zu bewegen.

Jessica muss sich am Morgen mit ihren Schulden und dem erneuten Auftauchen ihres Vaters auseinandersetzen. Die Dreistigkeit ihres Vaters bringt sie auf die Idee, dass er als Wiedergutmachung ihre Schulden bezahlen soll.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Montag: OMG: Daniel steht jetz komplett unter Druck - wie wird er handeln? Theo und David begegnen sich... Als die anderen Loft-Bewohner am Morgen von Miris Schwangerschaft und Abtreibungsplänen erfahren, gerät der ohnehin total verunsicherte Daniel unter Druck. Überfordert flieht er und will Miri zum Termin begleiten, doch…
BTN-SPOILER für Mittwoch: Millas Überrschung für Caro geht daneben - zumindest anfänglich... OMG: Wird Alessia Thomas erpressen? Milla möchte eine Überraschungsparty für Caro schmeißen – anfänglich läuft jedoch alles ganz anders als geplant. Jessica möchte Alessia dazu überreden, ihr dabei zu helfen, Thomas zu erpressen. Doch dann merkt Jessica, dass…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de