Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1298 am Donnerstag, 27.10.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1298 am Donnerstag, 27.10.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1298 am Donnerstag, 27.10.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1298 am Donnerstag, 27.10.2016

Anzeige

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1298 am Donnerstag, 27.10.2016

BTN-SPOILER für Donnerstag: Paula rastet aus – und schmeißt Basti raus! OMG: Ole hat einen absurden Job!

Paula ist völlig aufgelöst und wirft Basti verletzt raus, als er sie um eine Aussprache bittet.

Ole muss für einen Kollegen einspringen und auf einem Bauernhof im Kuhkostüm Flyer verteilen, was in der WG für allgemeine Heiterkeit sorgt. Tatsächlich entpuppt sich der Job zunächst als pure Hölle, doch dann hat Ole eine Geschäftsidee.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Mittwoch: Wie kann Basti sein schlechtes Gewissen besiegen? Alessia stößt Alina total vor den Kopf! Basti versucht verzweifelt, an seiner Lüge festzuhalten und kämpft gegen sein schlechtes Gewissen. Doch als Paula ihm eine emotionale Liebeserklärung macht, merkt sie an seiner Reaktion, dass etwas nicht stimmt. Alinas Wunde reißt…
BTN-SPOILER für Freitag: Basti will Paula unbedingt seine Liebe beweisen. Kann Jannes seine Eifersucht im Griff behalten? Basti hat eine Idee, wie er Paula seine Liebe beweisen kann, um sich wieder mit ihr zu versöhnen. Er startet eine Riesenaktion und spannt dafür Joe und all seine Mitbewohner ein. Jannes behält…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de