Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1300 am Montag, 31.10.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1300 am Montag, 31.10.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1300 am Montag, 31.10.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1300 am Montag, 31.10.2016

Anzeige

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1300 am Montag, 31.10.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1300 am Montag, 31.10.2016

BTN-SPOILER für Montag: WTF: Peggy und Theo werden beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt! Frust-Alarm bei Aylin: ständig begegnet sie Jannes…

Peggy gerät in eine unangenehme Situation, als sie sich von Theo zu einem Schäferstündchen auf offener Straße überreden lässt und die beiden prompt von der Polizei erwischt werden.

Aylin ist frustriert, weil sie Jannes einfach nicht aus dem Weg gehen kann. Eine spontane Halloween-Party verspricht zunächst Ablenkung – doch dann kommt alles anders.

(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Freitag: Basti will Paula unbedingt seine Liebe beweisen. Kann Jannes seine Eifersucht im Griff behalten? Basti hat eine Idee, wie er Paula seine Liebe beweisen kann, um sich wieder mit ihr zu versöhnen. Er startet eine Riesenaktion und spannt dafür Joe und all seine Mitbewohner ein. Jannes behält…
BTN-SPOILER für Dienstag: Liebe BTN-Fans, heute gibt´s leider keine neue Folge Eurer Lieblings-Soap! Aber keine Sorge: Morgen ist es wieder soweit! Eure WeLoveSoaps-Redaktion ♥
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de