Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1310 am Montag, 14.11.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1310 am Montag, 14.11.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1310 am Montag, 14.11.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1310 am Montag, 14.11.2016

Anzeige

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1310 am Montag, 14.11.2016

BTN-SPOILER für Montag: OMG: Will sich Joe jetzt doch nicht scheiden lassen? Krätze testet sich selbst – als Schwangerer!

Als Joe durch ein Schreiben der Versicherung vor Augen geführt wird, dass er in drei Monaten schon von Peggy geschieden sein wird, kommen ihm Zweifel. Alina möchte Joe überzeugen, um Peggy zu kämpfen.

Krätze ist genervt von Miri, die viel über ihre anstrengende Schwangerschaft jammert. Er wettet mit Miri, dass er einen Tag als Schwangere locker überstehen würde.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Freitag: OMG: Jannes rückt mit der Wahrheit über Aylin raus... OMG: Das ideale Brautkeid ist da! Schweren Herzens macht Jannes sich auf den Weg zu Malte, um ihm endlich die Wahrheit über Aylin zu sagen. Doch als er sieht, wie schlecht es seinem Bruder geht, bekommt er Zweifel…
BTN-SPOILER für Dienstag: Peggy wünscht sich ein Baby und erntet nur Kritik von Inge und ihren Freunden... Fabrizio und Ole führen sich auf wie die letzten Machos... Peggy tut es weh, dass Inge und ihre Freunde sie wegen ihres Babywunsches kritisieren. Doch dann taucht Alina in der Schnitte auf und…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de